Wenn ich den bildschirm ausschalte, klickt es im Rechner in Abständen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine Master/Slave Steckdosenleiste?

Wenn ja, stelle die Empfindlichkeit erneut nach der Anleitung ein und achte darauf, dass die Geräte in den richtigen Steckplatz sitzen.

Rechner Master, Bildschirm Slave.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giesen
13.02.2015, 12:39

Hallo Bubuc, Du hast mir mit deiner Antwort mein Problem gelöst. Darauf wäre ich nie gekommen. Nochmals besten Dank für deinen genialen Tip. Gruß Giesen

0

Dann mach den Rechner auch aus dann klickt nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giesen
14.02.2015, 11:10

Danke für die super Antwort. Habe es probiert und siehe da, als der Rechner aus war hörte das klicken auf. es ist nicht zu fassen was für eine Wirkung dein Tip hatte. Giesen

0

Netzteil ,welcher Hersteller und Modell ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?