Toshiba HDD-Recovery-Ordner

2 Antworten

Nimm eine Notfall-CD zum Starten des PCs und versuche die Festplatte wieder herzustellen. Gestern gab es einige Links zu solchen Notfall-CDs, damit kann man solche Platten wieder herstellen. Nur sollte man nicht weiter auf der Platte schreiben und eventuell nochmals Formatieren (ich hoffe es war ein Schnellformatieren, denn dann sind die Chancen sehr gut, bei einer Vollformatierung sieht es schon schlechter aus).

Da hilf nur eine Recovery CD vom Hersteller oder wenn der Rechner ein Windows 7 drauf hatte die entsprechende CD die Du von MS herunterladen kannst. Die Treiber für Deinen Computer, die findest Du dann, auf den Seiten von Toshiba.

Icy Box IB-AC60 mit 750 GB Festplatte nicht erkannt

Mein Laptop mit Windows 7 Ultimate 64 bit erkennt die Icy Box weder mit einer 750 GB Scorpio Blue Festplatte noch mit einer 750 GB Seagate Momentus XT Festplatte. Die blaue Leuchte leuchtet dauerhaft. Beide Festplatten sind formatiert und enthalten viele Daten. Eine 250 GB Festplatte wird normal erkannt. Unter Knoppix auf dem selben Laptop, angeschlossen mit der gleichen Icy Boxwerden beide 750 GB Platten einwandfrei erkannt. Auf einem Aspire One Netbook mit Windows 7 32 bit , angeschlossen mit der Icy Boy werden alle Platten erkannt.

Wie kann ich erreichen, dass die 750 GB Festplatten an meinem Laptop unter Windows erkannt werden?

...zur Frage

Panasonic TX-L42D25E - Zweite Festplatte anschließen!

Hallo,

ich habe einen Panasonic TX-L42D25E. An dem ist eine HITACHI - Festplatte angeschlossen, wie ich das damals hinbekommen habe, weiß ich nicht mehr..

Jetzt will ich eine 2te Festplatte von Intenso anschließen. Da hinten am TV nur ein USB Anschluss ist, nahm ich den anderen an der Seite. Die Lampe an der Festplatte leuchtet, aber im HDD Setup wird sie nicht erkannt! Wie muss ich sie formatieren, sodass ich auf beiden Festplatten etwas aufnehmen kann?


Und noch eine Frage: Wenn ich einen Film aufnehmen will, kann ich "Ext. Rec." auswählen, wenn ich das aber mache, wird der Film nirgendswo gespeichert? Wo wird der aufgenommen?


Und die letzte Frage: Kann ich die Filme auch umbenennen? Wenn der Film um 20:15 anfängt, stell ich immer 20:13 ein. Aber dann wird der Film nach dem Film benannt, der bis 20:15 geht! Das nervt.

Liebe Grüße

...zur Frage

nach deinstallation von incredimail alle e-mails weg????

habe incredimail über systemsteuerung - software deinstallieren von meinem laptop entfernt. es hieß irgendwann währenddessen mal, dass daten in irgendeinem ordner verschoben werden. jetzt sind sämtliche alte e-mails weg und ich habe keine ahnung, ob ich diese noch wiederbekomme. über die homepage von incredimail bekommt man keine informationen und im support center habe ich auch nichts finden können. irgendwo müssen sie doch zwischengelagert sein, oder vielleicht kann man sie wiederherstellen???

ist sehr wichtig, sind viele erinnerungsstücke und fotos dabei

ich danke euch schon mal! madeliefje

...zur Frage

Wie kann ich auf die Festplatte zugreifen?

Hallo,

ich habe ein Problem. Mein Laptop funktionierte nicht mehr, er fuhr nicht mehr hoch. Ich will aber an die Daten von der Festplatte ran kommen!

Hier ein paar Daten die Euch vielleicht helfen :)

Toshiba Satellite L-300

USB to ATA/ATAPI bridge

Gerätefunktion:

  • Name : Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE.

Typ: Laufwerke

Eigenschaften von Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE.

Gerätetyp: Laufwerke

Hersteller: (Standardlaufwerke)

Ort: USB Massenspeichergerät

Auf meinem Arbeitsplatz werden 2 neue Festplatten angezeigt einmal: Loakler Datrenträger (H) & Lokaler Datenträger (I) Doch leider werden bei diesen Platten die Speicherkapazität angezeigt, wie bei den anderen Festinstallierten! Wenn ich auf die Festplatte (H:) klicke, sagt er mir, dass ich diese erst Formatieren muss, bevor ich darauf zugreifen kann. Aber das ist nicht in meinem Interesse, da ich ja auf die Daten zugreifen will. Wenn ich auf (I:) klicke, sagt er mir, der Pfad sei nicht verfügbar - Datenfehler (CRC Prüfung) Wenn ich aber bei beiden auf die Eigenschaften gehe, sagt er mir:

Belegter Speicher: Beschäftigt Freier Speicher: Beschäftigt Unter dem Reiter Freigabe: (I/) Nicht freigegeben Netzwerkpfad: Nicht freigegeben.

Unter dem Reiter Hardware steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Das stehrt bei beiden Laufwerken (I:) & (H:)

Administrator bin ich auch. Der Computer ist mir damals abgeschmiert und wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, das evtl eine Speere in der festplatte sein könnte. Wie kann ich diese Umgehen? Ich habe kein CD-Brenner um irgendwie mit Linux zu arbeiten. Das Gerät ist mit einem SATA Kabel angeschlossen, das am Strom mit angeschlossen wird.

Wenn Ihr noch ein paar Info´s zum Treiber haben wollt, kann ich die Euch auch geben. Treiberanbieter: Microsoft Treiberdatum: 21.06.2006 Treiberversion: 6.1.7601.19133 Signaturgeber: Microsoft Windows

Weiter unten kann ich auf Treiberdetails klicken und die anderen Reiter kann ich nicht anklicken. Ich hatte es aber mal so geschafft, das er mir die Treiber aktualisiert, aber leider war dies auch vergebens, da er Online sucht und sucht und sucht, nach ca. 2 std habe ich dann abgebrochen.

Versuche das schon seit zwei Tagen, vielleicht habt Ihr ja Tipps. Und wisst, wie man ganz leicht ran kommt.

Liebe Grüße

...zur Frage

windows xp - festplattenkonfigurationsproblem

Hallo,

habe gerade eben windows xp auf meinen laptop installiert.

Nachdem alles abgeschlossen war und er hochfuhr kam die fehlermeldung: "windows konnte nicht gestartet werden, da ein festplattenkonfigurationsproblem vorlag. vom ausgewählten startdatenträger konnte nicht gelesen werde. überprüfen sie startpfad und datenträgerhardware" - und soll in hardwarebücher etc nachlesen..

Habe schon gegoogelt und auch hier ähnliche beiträge gefunden.. nur leider trfft dies nicht auf mein problem zu.

kann weder eine reperaturkonsole öffnen noch i-welche befehle eingeben .. aufgrund dessen das ja kein system startet.. kann nur das bios menu öffnen und halt die windows xp cd erneut drüber laufen lassen (4x schon gemacht).

Habe ebenso alle partitionen vorher gelöscht.- bzw formatiert (festplatte formatieren "fabrik neu")

Hatte auch schon was von einem sata festplattentreiber gelesen..

Nur wie soll ich den bitteschön installieren ohne das ich ein system starten kann :/?

Vllt weiß hier ja jmd eine antwort.

...zur Frage

Fehler Bootmeldung no bootable device am Packardbell EasyNote LJ75

Hallo, ich habe zZ das Problem, dass mein Laptop vor dem Boot von Windows7 bereits die Fehlermeldung NO BOOTABLE DEVICE. INSERT BOOT DISK AND PRESS ANY KEY. Das ganze ist ein Packardbell EeasyNote75. Auf Youtube bin ich auf Acer Produkte mit selbem Problem gestossen. Loesung war, HDD fuer ca15sec zu trennen und wieder anschliessen. Habe das ganze jetzt einpaar mal mehr probiert. Der Erfolg blieb aus. Im BIOS die Bootreihenfolge hin u.her gewechselt, Setup Defaults geladen, Win7 mithilfe von den Recovery CDs paar mal neu aufgesetzt. Alles ohne jeden Erfolg. Auch WinXP brachte folglich kein Erfolg(auch oefter probiert). Habe auch bereits die Reperaturkonsole gestartet. *FIXBOOT C: und *FIXMBR C: brachten bis auf groesseren Frust, nichts. VLLT kennt jemand die Loesung auf mein Problem. Mir faellt nichts mehr ein, was ich jetzt noch probieren koennte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?