Wie kann ich meine Minecraft Welt wiederherstellen, die durch ein Backup weg ist?

3 Antworten

Du hast ein backup gemacht, und scheinbar sind deine daten nicht wie gewünscht im backup gesichert.

Möglicherweise ein anwender- oder ein programmfehler, auch wenn ich eher ersteres vermute. Spielt auch keine rolle.

Die daten, welcher art auch immer (ob nun minecraft-welt, bewerbungsschreiben, oder der lieblingsporno), wurden nicht gesichert.

Was nicht gesichert wurde, kann auch nicht widerhergestellt werden.

das würde vielleicht gehen: suche bei windows unter %appdata% (das ist ein ordner). darin ist ein .minecraft odner. öffne ihn und gehe auf saves. dort sind alle welten gespeichert. vielleicht geht es wenn du die welt unter einem anderen namen duplizierst. aber weiter weiss ich sonst auch nicht tut mir leid.

Ui Ui, ich glaube... es schaut dann nicht so gut aus.

Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus, habe aber folgende Links per Google gefunden:

- Link1: http://www.helpster.de/geloeschte-minecraft-welt-wiederherstellen-so-gelingt-s_98372


Was möchtest Du wissen?