Lesezeichen Ordner bei Safari erstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht es:

  1. Lesezeichen öffnen (auf Buchsymbol in Safari klicken). Danach siehst du logischerweise alle Lesezeichen.

  2. Auf dem Desktop oder sonst wo einen neuen Ordner erstellen.

  3. Alles Lesezeichen aus schritt 1 mit apfel+a markieren und in den neuen ordner aus dem schritt 2 ziehen.

  4. Bei den Darstellungsoptionen des Ordners Schritt 2 die Sortierung nach Name aktivieren. Die darstellug danach auf Listenansicht stellen. Nun alles nach Art sortieren. Die Sortierung kann man auch über die reiter in den jeweiligen Ordnern machen.

  5. Danach alles wieder markieren und wieder in Safari in Lesezeichen reinziehen. Nun sollte alles sortiert worden sein.

Ob das auch in Windows geht, kann ich nichtt sagen. Probier es aus und sag bitte bescheid.

asdf25

Ich glaub du musst erstmal die rechte Maustaste aktivieren, und damit müsstest du dann bei den Lesezeichen mit Rechtsklick einen neuen Ordner erstellen können. Probier das mal :>

aktivier erstma rechte maustaste xD

Ich hab den Desktop Pfad auf den Benutzer gelegt - wie kriege ich es wieder zurückgesetzt?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade eben den Desktop Ordner der sich in C:\Users\Manuel\Desktop(mein Name) befindet auf D:\Users\Manuel\Desktop verschieben. Dabei bin ich verrutscht und ich habe ihn an die stelle C:\Users\Manuel verschoben. Nun bringe ich diesen verflixten ordner nichtmehr da weg. Immer wenn ich den Pfad wiederherstellen will kommt eine Fehlermeldung die sagt: Ein übergeordnetes Element kann nicht in ein untergeordnetes Element umgeleitet werden.

Ich habe auch schon probiert einen neuen Benutzer namens C:\Users\Manuel1 zu erstellen, aber immer wenn ich dann probiere den Desktopordner dahin zu verchieben kommt die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den Desktop ordner wieder dahin bekomme wo er war ??

Achja ich benutze Windows 10.

Vielen Dank

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Aus Audiospuren Hintergrundgeräusche herausfiltern, geht sowas?

Hi Leute,

gibts irgendwelche Software, mit der ich aus einer Audiodatei bestimmte Geräusche herausfiltern kann?

Hab eine solche mit einem Interview drauf erhalten. Leider ist der Befragte kaum zu versehen, da im Hintergrund laute Musik läuft und laute Unterhaltungen stattfinden (war leider nur ein deletantenhaftes Diktiergerät). Die Musik würde ich gerne so gut wie es geht herausfiltern... Wäre schön, sowas einfach in mehrere Audiostreifen "splitten" zu können, sodas ich die Hintergrundgeräusche einfach leiser machen könnte. Vielleicht wie beim Erstellen von Karaoke-Titeln (ob das jetzt legal ist oder nicht...). Da muss ja nur der gesungene Text raus, wobei die Musik und ggf. Chorus drin bleibt....

Kennt ihr da was oder kann sowas nur die Polizei ;) ?

LG eure Blackbird

...zur Frage

Radiator abdichten

Hallo zusammen, Habe ein ziehmliches Problem. Ich habe einen gebrauchten 360er Radi für meine WaKü. Da die die Löcher für die Schrauben zu klein waren, habe ich sie aufgebohrt. Dabei ist mir zwei mal das Missgeschick pasiert, dass ich mit dem Bohrer abgerutscht bin. Dachte zu erst nur, dass die Lamellen verbogen sind, aber als ich ihn mal zur Sicherheit testete, merkte ich, dass zwei Löcher drin sind. Kann leider keine Bilder rein stellen, da ich gerade im Lkw bin. Hab schon mehrere möglichkeiten gelesen das wieder ab zu dichten ( löten, Silikon, Heißkleber) leider wird es mit Löten schwer, da es ne recht enge Stelle ist. Wollte jetzt mal fragen, was ihr meint, wie ich ign am besten auf lange Zeit dicht bekomme? Muss nicht schön aussehen, sind ja die Lüfter drüber. Danke im voraus. MfG Jonas

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Outlook weitergeleitete Mails in "Gesendet" automatisch mit gleichem Label wie im Posteingang versehen?

Hallo zusammen,

es geht um folgendes: Ich verwalte für meine Firma mehrere Postfächer, also "info@firma.de / name@firma.de / partner@firma.de" und ab und an mal, wenn ich kollegen vertrete noch kollegenname@firma.de.

Im Posteingang lasse ich den Mails einfach automatisch per Regel Kategorien zuweisen. (Über "alle nachrichten die an info@firma.de gesendet werden, mit der Kategorie "info@" versehen"

So kann ich immer mal wieder ganz leicht mein Postfach aufräumen, indem ich nach Kategorie sortiere, und dann die Mails in entsprechende Ordner verschiebe. Die, wo der Empfänger im bcc steht bleiben natürlich ohne, das mache ich per Hand (sind nicht so viele)

(Bitte keine Vorschläge, das ich die auch alle gleich automatisch verschieben könnte, das will ich nicht, ich werf da immer noch mal einen Blick drüber, bevor ich verschiebe, und will auch nur einen Ordner, in dem alle ungelesenen stehen, keine 5)

Soo, nun zu meinem Problem: Fast alle Mails, die auf die info@firma.de kommen, und viele die an partner@firma.de kommen, leite ich weiter.

Alle Mails die ich sende, haben "name@firma.de" als Absender, das soll so sein.

Nun hätte ich es gerne, wenn ich eine E-Mail weiterleite, die im Posteingang das Label "info@" zugewiesen bekommen hat, dass der weitergeleiteten Mail im Postausgang auch dieses Label zugeordnet wird.

Per Regel ist das leider nicht so einfach möglich, da man nicht nach "ursprünglichem Empfänger" filtern kann.

Nach "Enthält den Text" und dann die E-Mail angeben (info@firma.de) geht nicht, weil die auch in vielen Mitarbeiter Signaturen steht.

Ich bräuchte halt "Weitergeleiteter Mail die gleiche Kathegorie zuweisen wie der Ursprungsmail"

Jemand eine Idee? (ohne irgendwas zu installieren, ist wie gesagt ein Firmen PC)

LG

Deamonia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?