Lesezeichen Ordner bei Safari erstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht es:

  1. Lesezeichen öffnen (auf Buchsymbol in Safari klicken). Danach siehst du logischerweise alle Lesezeichen.

  2. Auf dem Desktop oder sonst wo einen neuen Ordner erstellen.

  3. Alles Lesezeichen aus schritt 1 mit apfel+a markieren und in den neuen ordner aus dem schritt 2 ziehen.

  4. Bei den Darstellungsoptionen des Ordners Schritt 2 die Sortierung nach Name aktivieren. Die darstellug danach auf Listenansicht stellen. Nun alles nach Art sortieren. Die Sortierung kann man auch über die reiter in den jeweiligen Ordnern machen.

  5. Danach alles wieder markieren und wieder in Safari in Lesezeichen reinziehen. Nun sollte alles sortiert worden sein.

Ob das auch in Windows geht, kann ich nichtt sagen. Probier es aus und sag bitte bescheid.

asdf25

Ich glaub du musst erstmal die rechte Maustaste aktivieren, und damit müsstest du dann bei den Lesezeichen mit Rechtsklick einen neuen Ordner erstellen können. Probier das mal :>

aktivier erstma rechte maustaste xD

Lesezeichen-Symolleiste verschiebt sich selbstständig

ich hatte die Lesezeichen-Symbolleise immer direkt über den Tabs. Seit Firefox 36.0 verschiebt sie sich immer nach oben, direkt unter die Menüleiste. Wen ich das Menü öffne, in dem man die Add-One Symbole verschieben kann rutscht sie wieder nach unten. Wenn ich Firefox verlasse und später wieder öffne, ist die Leiste wieder oben.. Noch zu sagen ist, dass ich im Menü absolut nichts änderer. Ich gehe nur rein und raus ohne was zu ändern und trotzdem verschiebt sich die Leiste nach unten Das nervt. Wer hat ne Idee die Leiste dauerhaft zu fixieren??

...zur Frage

Wie kann ich Ordner wieder herstellen bzw. wo finde ich es, wenn es auf dem Weg vom "Ausschneiden" nach "Einfügen" verloren ging?

Hallo. Mir ist heute etwas Dummes passiert.

Ich wollte zwei Ordner mit sehr vielen Bilder vom Desktop nach "Dieser PC" verschieben. Ich habe die Zwei Ordner vom Desktop ausgeschnitten und sie Ausversehen in "Schnellzugriff" eingefügt. Ich habe es nicht gemerkt. Hat auch etwas länger gedauert bis es abgeschlossen war. Nun als ich es öffnen wollte, ist in einem Ordner (Bilder) nichts drin und der anderen Ordner(Photos) kann nicht geöffnet werden. Mittlerweile ist der Ordner nicht mehr im Schnellzugriff.

  • Was soll ich nun tun?
  • Wo finde ich die Ordner?
  • Kann man, wenn man Ordner ausgeschnitten hat, es wieder rückgängig machen?
  • Oder kann man den Computer so herstellen, dass es auf den 09.09.2015 zurücksetzt und damit die Ordner wieder im Desktop sind.

Bitte ich brauche Hilfe

...zur Frage

ist Thepiratebay legal

Hallo Leute ich wollte mir das hier runterladen http://thepiratebay.se/torrent/6406542 aber meine Frage ist, ist das legal und ist das auch sicher also keine Viren

...zur Frage

Vimeo Problem

Seid einigen Tagen komme ich mit dem Safari nicht mehr auf bestimmten Seiten rein. Ist das nur bei mir so? IAuf der Seite steht irgentwas von bann. You have been tempararily blocked from Vimeo? Hat da jemand Ahnung, was da ist?

Gibt es da auch eine Möglichkeit, bestimmte Zeiten zu wählen? Ich habe keine Lust, Sekunden und Minutenfilmchen an zu sehen und mich da durch zu wühlen.

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?