Warum kann ich gutefrage.net nicht aufrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt nicht mit gutefrage zusammen, sondern höchstwahrscheinlich weil du nicht von zuHause sondern von einem netzwerk aus die Seite versuchst aufzurufen. Warum wahrscheinlich vom Admin gesperrt.

wenn ich gutefrage.net eingebe, komm ich auf die Seite. Vielleicht nur ein zeitweiliger Ausfall?

Es könnte auch sein, dass dich ein/e dir besonders gewogener Nutzer/in hat sperren lassen, wie es mir gerade vermutlich passiert ist.