Eine bestimmte Internetseite lässt sich seit heute nicht mehr aufrufen. Was kann ich noch tun?

Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich die Seite aufrufe:

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.vistaprint.de/" on this server.

Reference #18.56751602.1617208970.d0725a8

3 Antworten

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Gestern noch dran gearbeitet und heute komme ich nicht mehr an mein Account ran. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Wenn man die Fehlermeldung liest ,liegt das definitiv nicht an der Fritzbox.

Acess denied bedeutet zugriff verweigert.

Anmeldedaten sind z.B. falsch. Oder Log in wie auch immer.

Ich nutze kein MS Windoof nur Linux Distributionen und da kenne ich diese Probleme natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm, danke für die Antwort, auch wenn sie mich nicht weiter brachte. Ich hatte ja kein Problem mit dem Login, sondern die Seite ließ sich gar nicht mehr aufrufen. Funktionierte auch nicht mit dem Linux-Rechner meines Mannes. Er kennt das Problem also inzwischen auch konsequenter Windowsverweigerer. Windows Häme also nicht angebracht. Würde auch lieber Linux benutzen, aber die Hälfte meiner wichtigen Programme laufen nicht unter Linux.

Aber die FritzBox war das Problem: Der Cache der FritzBox hatte sich gemerkt, dass die Seite nicht erreichbar war. Das muss sie wohl kurzfristig nicht gewesen sein. Nach 24 Stunden Wartezeit ohne die Seite nochmals aufzurufen ließ sie sich nun wieder aufrufen. (Falls jemand mal das gleiche Problem hat.) Ich konnte den Cache nicht von Hand leeren. Wäre sicher auch eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung