Warum kann ich mein Smartphone nicht mit dem PC verbinden?

1 Antwort

Manuell den Treiber beim Hersteller ziehen und Installieren.

Kenne solche Probleme nicht unter Linux.

Da stecke ich mein GS 195 an USB an , Wähle Mediengerät aus , gehe auf Netzwerk ,aktivere mein Thetering und kann so dann ins Internet. Will ich Daten verschieben , trenne ich Thetering stell um auf Media Device und kann sofort meine Daten auf den Pc via USB Kabel verschieben wie ich will.

Nutze Linux Mint Mate 64 Bit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es handelt sich um ein "unbekanntes Gerät" wie ich ja geschrieben habe bekomme ich keinen Treiber.

Trotzdem Danke