Importieren von Fotos vom Smartphone auf PC (Windows 10 pro) nicht möglich?

1 Antwort

Hallo,

versuche Mal, in dem Ordner auf dem PC, auf dein Handy zuzugreifen, einfach Doppelklick drauf und dann solltest du die Ordner suchen, in denen die Bilder gespeichert sind.

Dann einfach von dem Ordner des Handys auf den Desktop oder Ordner deiner Wahl ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke !!! Das Problem war, dass ich zuerst in Einstellungen beim Smartphone "USB-Debugging" aktivieren musste. Jetzt klappt es.