Programme per " Shutdown" Befehle schließen?

2 Antworten

Sicher kann man das, meinst die Verknüpfung im Starmenü?, die nennt sich "Herunterfahren" und theoretisch sind auch eingebettete Symbole wie etwa das kleine Kreuz "Verknüpfungen" weil ja beim Klick etwas passiert :) Wähle ein Programm aus, klick es mit der rechten Taste an und wähle Verknüpfung auf Desktop erstellen. Man kann sehr viele Programme an die Taskleiste anhängen und dort mit einem Klick starten. Die geöffneten Programme werden ebenso in der Taskleiste angezeigt, entweder weil sie geöffnet sind oder wenn du mit der Maus drauf zeigst, dort hast ein kleines Fenster mit Kreuz zum Schließen. Ob man per Verknüpfung ein Programm Schließen kann weiß ich grad nich, hab keine Verknüpfungen auf dem Desk :o

1

Ehm wie erkläre ich dir das..

Nehmen wir an ich starte ein Programm mit "Voiceattack" Als Beispiel Steam. Jetzt kann ich auch per Voiceattack mein Steam wieder schließen.

Nur suche ich eine Taste wie ich Steam schließen kann


Bin auf meinen Desk.. Dort habe ich die verknüpfung von "steam" Jetzt kann ich den Button drücken und Steam öffnet sich (surprise^^)

Ich suche jetzt einen Button den ich auf meinen Desk packen kann um Steam wieder zu schließen.

0

BAT-Datei anlegen und taskkill/IM windowsmediplayer.exe

Ich weiß jetzt nicht wie die EXE heißt. Du musst windowsmediplayer.exe durch den Namen der EXE ersetzen. Das gleiche für alle anderen Anwendungen.

Bluescreen durch Herausziehen eines Wlan Sticks

Also ich hab folgendes Problem, dass ich mit einem Beispiel versuchen werde zu erläutern : Ich fahre meinen Pc hoch und guck mir ein video bei youtube an. Trotz meiner schlechten Internetverbindung lädt das Video relativ gut vor und ich schaue mir nun das oder noch mehr videos an. Plötzlich merk ich das das Video aufgehört hat zu laden und ich aktualisier die Seite oder versuche andere Internetseiten zu öffnen. Ohne Erfolg! Ich schaue mir meine Wlan Verbindung an die anscheinend noch steht, ich versuche diese zu trennen, was jedoch nicht möglich ist --> Nun kann ich sie nicht verbinden oder trennen und er versucht eine Verbindung herzustellen was ihm nicht gelingt. Jetzt gibt es zwei Optionen ich fahre den Pc neu hoch worauf hin es wieder funktioniert und hoffe das das Problem so schnell nicht wieder vorkommt ( was ich momentan so mache ) oder ich ziehe den Wlan Stick kurz raus und wieder rein, da bekomm ich jedoch ein Bluescreen der mir einen Crash anzeigt ( kenne mich nicht so damit aus ) Dieses Problem taucht zu unterschiedlichen Zeiten bei unterschiedlichen Aktivitäten auf ich kann jedoch nach dem Abbruch der Internetverbindung trotzdem alle "Offline" Programme wie Media Player usw benutzen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und bedanke mich im Vorraus für eventuelle Hilfe :)

...zur Frage

Pioneer DVD-RW DVRTD11RS erkennt bestimmte DVD Reihe nicht.

Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Acer laptop (Win7) in dem dieses Laufwerk eingebaut ist. Und zwar wenn ich eine DVD aus einer Bestimmten Reihe (Dai Vernon Revelations Collection) in das Laufwerk einlege, beginnt es sie ab zulesen (hörbar). Jedoch geschieht nichts und wenn ich am "Computer" nachsehe, dann sehe ich ,dass der grüne Balken ca 5min braucht um vollzuladen (zum ende hin immer langsamer) und danach geschieht nichts. Versuche ich das Laufwerk ,mit rechtklick und dann auf "öffnen", zu öffnen geschieht der selbe Ablauf ,nur mit dem unterschied ,dass am ende steht "Legen sie einen Datenträger ein".

Lasse ich die dvd länger drinen beginnt sie hinundwieder ein Hackendes geräusch zu machen und zu "Ticken"

Wenn ich die dvd trotzdem über Vlc Media Playe/ "Computer" öffnen bzw wieder geben will hängt sich das Programm auf und ich bin gezwungen es über den Taskmanager(Prozesse) zu beenden.

Ich habe Folgendes schon Probiert : *)Codec´s aktualisiert (musste ich zwar brachte jedoch nichts) *) Die Dvd´s geputzt (Welche ich zwar set einem Jahr habe ,aber bis jetzt wurden sie nur einmal angesehen) *)Das Laufwerk über den Geräte Manager deinstalliert und den Laptop neugestartet *)Alle anderen CD´s,Dvd´s,Pc-Cd´s etc Funktionieren auf dem Laptop (sogar die audio Cd´s aus der "Problem reihe") *) Die Dvds Funktionieren über all anders (Ps3/andere Laptos/ Dvd Player etc)

Ich bin verzweifelt weil ich keine lösung zu diesem Problem irgendwo im internet finde .

Bitte um rasche antwort

Mfg

...zur Frage

Wie kann man die SUDO Session bei Ubuntu verlängern?

Irgendwie loggt mich Ubuntu immer aus, sodass ich bei SUDO Befehlen immer noch mein Passwort eingeben muss. Kann man die Session verlängern?

...zur Frage

Wo finde ich eine Liste der Befehle bei Knuddels?

Ich bin seit kurzem auf die seite www.knuddels.de gestoßen. Leider muss man dort mit vielen befehlen arbeiten. Ich würde gerne wissen wollen ob es da vielleicht eine art liste oder tabelle gibt wo man sämtliche befehle nachlesen kann um einen die ganze sache dort zu erleichtern?

...zur Frage

Welchen Befehl bei "Ausführen" eingeben?

Hallo liebe Community,

vor etwas längerer Zeit habe ich in einer Computerzeitschrift gelesen, dass es so einen Befehl gibt, den man bei "Ausführen" eingeben kann, so das angezeigt wird wann der Computer an bzw. ausgeschaltet wurde.

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank und schöne Grüße

...zur Frage

PC-Frage - Wie einen CMD-Befehl rückgängig machen

Über > Start > Ausführen habe ich folgende Zeile eingegeben: "route delete 0.0.0.0 mask 0.0.0.0 123.123.123.1.cmd"

Damit werde ich bei einem Internetabbruch nicht mehr automatisch eingewählt.

Das klappt soweit auch zuverlässig, nur kann ich mich nach einem Internetabbruch auch nicht mehr anmelden bei meinem Internetprovider, ohne den PC neu starten zu müssen, weil vorgenannter Befehl dieses ebenso blockiert.

Wie kann ich den CMD-Befehl wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?