Videos werden blau abgespielt

3 Antworten

Nachtrag.

Schau mal unter Windowsupdates in der Verlaufsliste nach ob alles richtig installiert wurde.

Hallo.

Falls in Deinem Rechner/pc (personal computer) eine on board Grafikchip installiert ist von Werk aus, so probiere dies:

  • Deaktiviere die Grafikkarte bwz den Grafikchip.
  • Schließe den Monitor/Flachbildschirm an den Grafikchip. Versuche ob alles oder einiges mit dieser funktioniert. Falls ja ersetzt Du Deine Grafikkarte. Sollte diese auch nicht funktionieren, sichere alle Deine Treiber auf Scheibe (cd, dvd oder blue ray), USB-stick oder externe Festplatte (+ Deiner wichtigsten Dateien/Daten). Formatiere den Rechner und installiere das bis her genutzte Betriebssystem.

Falls damit nicht zu recht kommst fragst einen coputer Fachhändler in Deiner nähe. Spreche mit dem alles in details ab.

Welches Betriebssystem/os (operating system) Windows Version?, Linux etc.

Konnte nicht ablesen von welchem Betriebssystem die Meinung war.

1

Also...Updates alles drauf...nix neues.

Was du mit deaktiviere den Grafikchip meinst...keine Ahnung.

Bin nicht gerade der Fachmann...bin erst 15 hehe.

Betriebssystem habe ich Windows7.

0

Videodatei wird nicht geöffnet- Codecs

Hey ich habe ein Video dass ich gerne anschauen möchte. Ich habe es früher schonmal gesehen, doch jetzt öffnet der Windows Mediaplayer das Video nicht. Er bringt folgende Meldung (siehe Unten)

Sogar der VLC Player kann es nicht öffnen, er bringt (siehe Unten)

Dabei habe ich eigentlich nichts an dem Video verändert. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank

** Windows Media Player** Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. VLC Player:* No suitable decoder module: VLC does not support the audio or video format "undf". Unfortunately there is no way for you to fix this.*

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Windows Media Center oder dem Windows Media Player eine Diashow machen, die ich mit einem USB-Stick auch auf anderen Computern nutzen kann?

Hallo computerfrage community,

ich habe ein Problem. Ich möchte eine Foto-Diashow mit dem Windows Media Center (nicht zu verwechseln mit dem Windows Media Player) erstellen. So weit, so simpel. Auf einer Seite, auf der eine Anleitung für Diashows mit dem Windows Media-Player stand, habe ich aber herausgefunden, dass das nicht so einfach funktioniert, wie ich das gedacht hatte. Die Fotos sind ja über bestimmte Pfade verbunden, deswegen kann man eine Diashow nicht einfach erstellen und dann später woanders von einem USB-Stick starten. ( http://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/dia-show-mit-bildern-videos-auf-usb-stick-synchronisieren.html )

Jetzt die Frag: Wie kriege ich es hin, mit dem Windows Media Center zu machen. Die mit den Bildern vom USB-Stick funktioniert, auf dem Stick gespeichert wird und von dort auch auf anderen PCs gestartet werden kann ? Gerne auch mit dem Windows Media-Player oder einem anderen Programm, Hauptsache es funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

sereksim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?