Videos werden blau abgespielt

2 Antworten

Nachtrag.

Schau mal unter Windowsupdates in der Verlaufsliste nach ob alles richtig installiert wurde.

Hallo.

Falls in Deinem Rechner/pc (personal computer) eine on board Grafikchip installiert ist von Werk aus, so probiere dies:

  • Deaktiviere die Grafikkarte bwz den Grafikchip.
  • Schließe den Monitor/Flachbildschirm an den Grafikchip. Versuche ob alles oder einiges mit dieser funktioniert. Falls ja ersetzt Du Deine Grafikkarte. Sollte diese auch nicht funktionieren, sichere alle Deine Treiber auf Scheibe (cd, dvd oder blue ray), USB-stick oder externe Festplatte (+ Deiner wichtigsten Dateien/Daten). Formatiere den Rechner und installiere das bis her genutzte Betriebssystem.

Falls damit nicht zu recht kommst fragst einen coputer Fachhändler in Deiner nähe. Spreche mit dem alles in details ab.

Welches Betriebssystem/os (operating system) Windows Version?, Linux etc.

Konnte nicht ablesen von welchem Betriebssystem die Meinung war.

Also...Updates alles drauf...nix neues.

Was du mit deaktiviere den Grafikchip meinst...keine Ahnung.

Bin nicht gerade der Fachmann...bin erst 15 hehe.

Betriebssystem habe ich Windows7.