Warum habe ich schwarzen Bildschirm beim VLC Player?

2 Antworten

Meistens liegt das an der Hardwarebeschleunigung. Diese einfach ein wenig runter stellen. Ansonsten mal im Startmenü Reset VLC defaults and quit.lnk probieren.

Frage Nummer eins: Ging der VLC bei dir schonmal und hast du danach nichts geändert: Einstellunge, Update, ...? Wenn ja, dann installier einfach eine neuere Version oder änder wieder die Einstellungen. Oder hast du vielleicht eben genau dieses neuere Update noch nicht installiert? Hilft alles nichts, dann mit Revo Uninstaller deinstallieren um auch alle Dateien zu entfernen und neuinstallieren. Gehts jetzt?