Ständige Aussetzer beim abspielen von Videos!?

3 Antworten

Ich würde zunächst versuchen, den Player zu aktualisieren, vielleicht ist es eine alte Version? Oder du ladest dir einen komplett anderen Player herunter? Da die Filme sich auf deiner Kamera ohne Probleme abspielen lassen, sind diese nicht das Problem. Du könntest auch versuchen, die Filme erneut auf deiner Festplatte abzuspeichern, vielleicht ist hierbei etwas schiefgelaufen?

Hast du mal versucht die Kamera direkt per Kabel an den Fernseher oder PC anzuschließen? Denn die Datei kann ja an und für sich nicht defekt sein, sonst würde sie ja auf der Kamera an sich nicht laufen... Versuch das doch mal..

Tippe auch auf ein Problem bei deinem PC. Ist es ein HD Video und ist vielleicht dein PC schon recht alt? Sind es die aktuellen Versionen vom Media Player und dem VLC-Player?