Warum kann ich seit 2 Tagen keine Videos mehr abspielen mit Firefox, zbs. bei Bild.de ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, liegt nicht am Firefox, auch nicht an Updates. Es liegt an Bild.de - dort funktioniert das im Augenblick nicht. Habs auch selbst probiert, obwohl es mir schon bekannt war: z.Zt. funktioniert das Abspielen der Videos dort nicht. Ist aber bald behoben. Es wird daran gearbeitet.

Evtl hast du auch einen Werbeblocker installiert, oder die Einstellungen davon geändert.. nur eine weitere Möglichkeit, vielleicht hilft es den zu deaktivieren

Wieso stürzt skype ständig mit "Skype funktioniert nicht mehr" ab??

Ich kann seit heute mein skype kaum noch nutzen. Ich logge mich gewohnt ein und kann dann noch max. 30 Sekunden zbs. chatten oder so und dann kommt die Meldung "Skype funktioniert nicht mehr" und schliesst sich. Hab schon neu installiert, neu gestartet usw. Habe windows 7 64Bit. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Rückwärtsschalten aufgerufener Seiten bei YouTube klappt nicht

Hallo PC-Freunde,

bei YouTube wird ständig herumgeändert und alles immer wieder umgekrempelt. Furchtbar!

Es gibt ja viele Leute, die haben mehrere Hundert Videos eingestellt. Auf der jeweiligen Hauptseite stehen immer 30 Videos zur Auswahl, das aktuellste an letzter (oberster) Stelle.

Wenn man wesentlich ältere Videos finden will, so muß man sich jetzt sehr mühselig in die "Vergangenheit" zu klicken.

Seit der letzten Änderung gibt es nur noch ganz unten die Taste "Mehr laden", um die nächsten älteren 30 Videos dazuzufügen, und dann wieder "Mehr laden" für die nächsten 30… usw. usw.

Öffne ich jetzt z.B. eines dieser Videobilder, um den Text und die Kommentare zu lesen und will dann wieder zurück zur letzten Ansicht, so geht das nicht.

Um irgendwie zurück zu kommen bleibt nur der bekannte blaue Pfeil der Internet-Explorers (links oben) übrig und dann springt die Ansicht jedes Mal wieder zurück auf die Seite mit dem zuletzt eingestellten Video. Das will ich aber nicht! Ein systematisches Durchsichten ist damit unmöglich.

Kann jemand eine Lösung dazu anbieten?

Nochmal in Kurzfassung:

Ich möchte nichts weiter erreichen, wie eine normale systematische Durchsicht älterer Seiten, ohne nach Aufklappen und Schließen irgendeines der Videos, jedes Mal wieder zurück in die Ausgangsstellung verfrachtet zu werden.

Freue mich auf Antwort.

Gruß Herold

Ergänzungen:

(1) Mir geht es nicht um das Anschauen/Hören oder um das Herunterladen von Videos, sondern nur um das Lösen eines Such- und Bedienungsproblems.

(2) Es bringt nichts, mich möglicherweise auf den "Verlauf" des Internet-Explorers zu verweisen, denn die ganzen zusätzlich aufgerufenen (drangefügten) Zwischenseiten werden dort nicht berücksichtigt.

...zur Frage

Warum kann ich gutefrage.net nicht aufrufen?

Seit mehr als 12 Stunden bekomme ich speziell bei dieser Adresse die Meldung

408 Request Time-out Your browser didn't send a complete request in time.

Ich benutze die Browser Google Chrome und Mozilla Firefox Bei beiden der gleiche Misserfolg

Nur mit dem iPhone klappt's

...zur Frage

Twitter funktioniert nicht mehr richtig

Seit 3 Tagen geht mein Twitter nicht mehr richtig. Ich sehe nicht mehr die Trends, wer mir folgt usw. und auch der Twitter-Button ist einfach verschwunden. Hier ein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7yxi-n7-81e7.jpg || Ich weiß leider nicht, wieso das auf einmal so ist, ansonsten ging es immer einwandfrei. Ich benutz außerdem "Firefox". Ich hoffe, dass Ihr mir irgendwie helfen könnt :3 GLG

...zur Frage

warum bremst ein kopiervorgang mein ganzes system aus?

hi leute. ich habe einen laptop mit windows xp und guter cpu (core 2 duo) und 2gb ram und eine WD 5400upm festplatte. Nun , immer wenn ich dateien kopiere, zbs auf meine externe festplatte, kann ich sonst nichts mehr machen. Videos stocken, downloads brechen ab und von kritischen vorgängen wie brennen ganz zu schweigen. Woran kann das liegen? Bei meinem früheren pc waren solche probleme nicht da! muss ich vielleicht was in den einstellungen ändern? Also normal ist das nicht!

...zur Frage

Warum spielt mein SM Player keine Videos mehr ab?

Grüße, habe folgendes Problem ich habe meine Festplatte etwas aufgeräumt und haufen Datenmüll von der Festplatte entfernt. Seit diesem Tage spielt mein SM Player keine Videos mehr ab es kommt keine fehlermeldung er startet einfach nicht mehr. Kann ich machen was ich will habe ihn auch schon deinstalliert und neu installiert aber ohne erfolg. Hat jemand noch nen tipp was ich noch tun kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?