Warum kann ich seit 2 Tagen keine Videos mehr abspielen mit Firefox, zbs. bei Bild.de ?

2 Antworten

Keine Panik, liegt nicht am Firefox, auch nicht an Updates. Es liegt an Bild.de - dort funktioniert das im Augenblick nicht. Habs auch selbst probiert, obwohl es mir schon bekannt war: z.Zt. funktioniert das Abspielen der Videos dort nicht. Ist aber bald behoben. Es wird daran gearbeitet.

Evtl hast du auch einen Werbeblocker installiert, oder die Einstellungen davon geändert.. nur eine weitere Möglichkeit, vielleicht hilft es den zu deaktivieren