Firefox Button Aktualisieren fehlt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Icon vermutlich bisher nur übersehen. Es befindet sich am rechten Ende der Adresszeile (es ist der gebogene Pfeil). Wenn Du den Cursor über das Icon bringst, erscheint auch der Schriftzug "Aktuelle Seite neu laden". Ob man das Zeichen jetzt Icon nennen soll, kann hier egal sein.

11

stimmt

0

Adobe AIR Fehler bei der Aktualisierung

Beim aktualisieren von Adobe AIR von 14.0.0.178 auf Version 15.0.0.249 bekomme ich eine Fehlermeldung dass möglicherweise die Installation durch den Administrator untersagt ist. siehe Foto. Ich bin aber der Administrator. Auch mit Rechtsklick auf "als Administrator ausführen" führt zur selben Fehlermeldung. Wie kann ich dennoch aktualisieren?

...zur Frage

Ist Driver Turbo verdrauens würtig?

Durch einen link von einer Seite aus habe ich "Driver Turbo" angeklickt. Damit sollen die Treiber aller wichtigen Hartware Hersteller automatisch aktualisiert werden. Kennt jemand dIese Seite und kann seine Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

gutefrage.net blitzt immer nur kurz auf - habe ich da etwas gesperrt aus Versehen?

Noch ein anderes Forum "benimmt" sich so - die Startseite (mit "willkommen") blitzt weniger als eine Sekunde auf, ich kann die Fragen lesen, schwupps, sind sie wieder weg, und nur eine weiße Seite ist sichtbar.

Erst läuft im Reiter das grüne Rädchen für "Laden", dann erscheint dort das Logo, aber unten ist nichts sichtbar.

Ich habe auf dem Rechner adblock plus laufen - kann das etwas damit zu tun haben?

Ich benutze Mozilla Firefox 29.0.1 und Windows XP.

...zur Frage

Firefox - Icons von Toolbar in Menubar verschieben

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nach einem Neustart von Firefox ein kleines "Problem."

Ich habe die web.de Toolbar installiert. Vorher hatte ich dabei zwei der kleinen Icons einfach aus der Tool- in die Menuleiste verschoben, um Platz zu sparen (auch, weil ich den Rest der Icons einfach schlicht nicht benutze)

Das wollte ich jetzt wieder tun, da die Icons verschwunden waren (irgendwas hat sich geupdated und seitdem ist es nicht mehr eingestellt) Aber.... es geht nicht. Aus irgendeinem Grund lassen sich keine Icons aus der Web.de Toolbar entfernen oder verschieben und ich weiß nicht, warum das nun nicht mehr geht.

Mein FF ist Version 15.0.1, ich nutze Win XP home öööh..

yoa. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann?

...zur Frage

Gleichzeitig viele Bilder downloaden aus Online-Gallerie wie Listal wenn DownloadThemAll & Co nicht funktionieren?

Hey,

ich würde gern viele verschiedene Bilder einer Onlinegallerie runterladen. AddOns wie DownloadThemAll, FlashGot und ImageHost Grabber wie auch Programme wie Teleport Pro & Co haben leider nicht den gewünschten Effekt erzielt. Um es auf den Punkt zu bringen geht es beispielsweise um Gallerien wie listal.com.

Ich habe jetzt schon unheimlich viele Programme und AddOns ausprobiert, allerdings haben mir alle höchstens die ThumbNails gespeichert. Die Suchtiefe kann man bei DownloadThemAll nicht angeben. Bei manchen Programmen schon, aber irgendwie hat es trotzdem nicht geklappt.

Ich nutze Windows 10 und die aktuelle Version von Firefox. :)

Danke im Voraus und viele Grüße. :)

...zur Frage

Flash-Aid für Linux

Ich suche Händeringend das Tool das zur Zeit nur als *.exe für Windoof gibt.als *.deb oder andere Paketversion für Linux hab ich das nicht mehr gefunden . Selbst als Addon für Firefox ist es nicht mehr da ( vom Autor entfernt). Ich suche einen Downloadlink für dieses Tool da ich einen PC mit Linux Mint habe der mit Flash Probleme hat. Ich hab schon etliche Lösungen dazu versucht ,aber keine war erfolgreich. Daher suche ich das Tool in der Hoffnung das ich damit das Flash Problem beheben kann. Falls wer noch einen Link weis wo man das Tool kriegt für Installation unter Linux oder unter Firefox ,wäre nett hier den zu Posten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?