Okay hat sich erledigt habe es auch so hinbekommen (-; aber stimmt schon war nicht mein Handy da waren sogar Nacktbilder drauf das habe ich natürlich erstmal sofort bei Warez Seite unter Rapidschare und co. upgeloadet (-:

...zur Antwort

Alles Bullshit hier! trenne das Teil vom Stromnetz wenn voll Kaputt gehen wird er dadurch nicht,da wie schon erwähnt Überspannungsschutz und anders davor bewahrt. aber Strom bekommt es immer noch,das merkt man zb bei einigen Ladekablen das die fiepen wie verrückt das nervt! zb mein von 2007 saugt ohne Ende ist es voll wird sobald wieder aufgeladen wenn das Teil Strom will das geht in 2-3 Sekunden Takt so weiter gut ist das auf Dauer nicht.es sei denn du kaufst die alle 2 Jahre ein Neues Handy dann ist nicht so schlimm.

...zur Antwort

ja wohl funktioniert mit diesen Tool hatte es mal gebraucht für meine Zwecke nicht befriedigend.aber für deine Zwecke ja kannst löschen, ändern, sehen so gut wie alles damit aber bitte nicht für Illegale Zwecke benutzen.

http://www.computerbild.de/download/ExifToolGUI-3329098.html

...zur Antwort

jo das gelbe und schwarze habe ich ja auch benutzt sonst würde es wahrscheinlich nicht gehen

srry mein Fehler meinte (P)ATA-Stromanschluss und nicht Sata wie soll das auch wirklich funktionieren XD

...zur Antwort

So nen Quatsch Leute, ihr versteht mich Falsch

ich möchte Den Scann unabhängig vom OS starten können natürlich sollte es kostenlos sein.

Wie zb eine LiveCD die ihr eigenes aber primitives OS hat was nur das wichtigste bereitstellt zb erkennen der HDD und dann den Scanner starten es gibt dutzende Lösungen für solche Aktionen mir fehlt aber keine Ein.

...zur Antwort