Welche Betriebstemperaturen hat Die Xbox ?

2 Antworten

meinst du die maximale oder die durchschnittliche?

11

Es geht um die alte Konsole aber die 360 wäre auch ganz Interessant zu wissen.

ja Durchschnittliche wäre gut zu erfahren und die Maximale also bei zocken (-:

0

Xbox 360 Account verschenken - hat mein Kumpel dann Zugriff auf alle gekaufen Dinge?

Ich habe da einen Xbox-Account. Den brauche ich nicht mehr. Mein Kumpel würde ihn gerne haben, nur würden wir gerne wissen, ob er dann auch auf die Spiele und DLCs Zugriff hat, die auf diesem Konto eingelöst werden. Also kann er dann die gleichen Dinge wieder kostenlos downloaden, oder müssten die neu gekauft werden?

Wir wollten es zwar schon mal bei ihm ausprobieren, aber bevor wir mehrere Stunden suchen und keine Lösung finden, frage ich lieber erst einmal hier.

Es gab nämlich auch ab und zu Codes, die ich eingelöst habe und dann war der Inhalt automatisch im Spiel. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man den nun auf einer anderen Konsole "trotz gleichem Konto" noch immer kostenlos, erneut runterladen kann ...

Gibt es hier jemanden, der Ahnung davon hat?

...zur Frage

Prozessor lange zeit auf hoher Auslastung/Temperatur. Schädlich?

Hallo alle zusammen,

Ich hab gemerkt das meine CPU in letzter zeit immer mehr an Leistung verliert.
Daher hab ich überlegt ob es vielleicht daran liegen könnte das ich früher als ich noch meinen Boxkühler hatte immer mehrere tage am Stück bestimmte Sachen gerendert hab wo die CPU auch relativ hohe Temperaturen erreicht hat (60-80°C). Ich weiß das Temperaturen dem Chip schaden können jedoch haben ja 60-80°C kein so großen impact drauf da das beim zocken oder so auch ganz normal ist. Daher die Frage ob es auf längere zeit schädlicher ist und ich mir daher eine neue CPU kaufen sollte statt bei der zu beleiben.

Momentanes System:
CPU: A8-6600K (4x4,1 Ghz)

Mainboard: Asus A68HM-Plus
GPU: GTX 1050 ti

Ram: 8GB DDR3 1600Mhz

1TB HDD als Speicher

700W Netzteil (Ich weiß das 700W zu viel sind jedoch hatte ich vorher eine AMD GPU du allein schon 300W verbraucht hatte und beim wechsel zu der GTX 1050ti wollte ich das Netzteil nicht wechseln)

...zur Frage

Suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von allem und die Lüfterdrehzahl steuern kann?

Ja also ich suche ein Programm mit welchem ich die Lüfterdrehzahl, von GPU,CPU, Netzteil und allen Lüftern im Gehäuse steuern kann. Dazu sollte es noch die Temperatur von GPU,CPU,Festplatte,Ram-Riegel(jeden einzel), Netzteil und Mainboard auslesen können. Die auslastung bei GPU und CPU sollte auch angezeigt werden. Ach ja und wenn das geht, auch noch die allgemeine Temperatur im Gehäuse.

Falls es sowas gibt wäre es echt gut :) Bis jetzt muss ich mir immer alles durch 1000 verschiedene Programme zusammen basteln und das ist dann ziemlich mühsam.

Bis jetzt habe ich MSI Afterbrun für die Lüfterdrehzahl von der GPU und die Temp. und Core Temp für die Temp vom Prozessor. Ich würde aber genre die Lüfterdrehzahl vom Prozessorlüfter steuern können und auch die Temperatur von anderen Hardwarekomponenten auslesen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?