Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

1 Antwort

Okay hat sich erledigt habe es auch so hinbekommen (-; aber stimmt schon war nicht mein Handy da waren sogar Nacktbilder drauf das habe ich natürlich erstmal sofort bei Warez Seite unter Rapidschare und co. upgeloadet (-:

1

Wie hast du es den geschafft? 

Wollte meine Daten von meinem kaputten S2 sichern. Neues Display rein. Nun stehe ich vor meinem Entsperrungscode und komme nicht weiter.. 

0

warum werden SMS immer kürzer?

mein vorletztes Handy - ein Samsung 5230, das noch ein eigenes Samsung Betriebssystem hatte, konnte eine SMS verfassen, die max. 2400 Zeichen enthielt (15x160) ohne dass es in eine MMS konvertiert wurde. Mein zuletzt verwendetes Motorola Pro+ (Android) konnte nur noch 5x160 Zeichen - und jetzt komme ich wieder zu Samsung zurück und stelle fest - das neue S5 (Android) kann nur noch 3x160 Zeichen - kann also nur noch 3 SMS aneinanderketten! - lt. Samsung liegt das an Android! - aber wieso wird das immer weiter reduziert? - warum wird rückwärts gegangen?

kann ich das (OHNE Apps wie Whats app etc.) irgendwie ändern?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Enormer Akkuverbrauch

Hallo Liebe Gemeinde,

mein Akku geht viel zu schnell leer.

Ich bin gestern um 12 Uhr schlafen gegangen und mein Akku hatte noch 47 %.

Heute bin ich um 10 Uhr aufgewacht und wollte Musik anmachen und mein Akku hatte nur noch 1 %.

Es hat in 10 Stunden 46 % Akku verbraucht obwohl ich vorm Schlafen gehen alle Programme geschlossen habe und meine RAM geleert habe und das W-Lan ausgeschaltet habe.

Meine Displayhelligkeit hat eine niedrige Stufe. Bei den Einstellungen unterm Menüpunkt Akku zeigt mein Tablet an das Android OS fast 60 % Akku bezieht, manchmal auch nur 45 %.

Meiner Meinung nach ist es viel zu hoch und obwohl ich alle Programme geschlossen habe und nichs offen hatte funktioniert da was nicht richtig.

Meine Android Version ist 4.0.3.

Ich bitte um eine Lösung und danke schon mal im vorraus.

Mit vielen Grüßen

Alex_0207

...zur Frage

Handy nach Wasserschaden, Akku lädt

Mein Handy ist mir in den See gefallen, ich habe es sofort wieder herausgeholt und 24h im Reis gelassen. Nun geht es jedoch nicht mehr. Seitdem ich einen neuen Akku in das Handy eingesetzt habe, lädt der Akku, das Handy geht jedoch nicht an.

Handy: Samsung gt-i9070

Ist das Handy noch rettbar? Sollte ich es mit dem Schraubenzieher auseinandernehmen?

Vielen Dank Léon

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace

Hallo,

ich habe ein problem, und zwar, habe ich ein Samsung Galaxy Ace mit einer 8GB speicherkarte.

So jetzt bekam ich das letzte mal als ich ein app update machen wollte die nachricht, das der interne speicher voll ist. So jetzt bin ich in einstellungen-anwendungen-Anwendungen verwalten, und in der kategorie Installiere Apps, dann bin ich auf Facebook, und wollte es verschieben auf die speicherkarte, aber der Button Aus SD-Karte versch. ist grau hinterlegt und wenn ich es anklicke passier daher auch nichts!

Was soll ich tun?? Ich kann gleich sagen, das die sd karte geht, weil wenn ich in die kategorie aus sd karte gehe, dann gibst da auch apps die da drauf sind

der sd speicher ist auch noch lang nicht voll!

Also was nun???

PS: ich habe android 2.3.3.

MFG Knalltuete

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace s5830 startet nicht!!!!!

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE BITTE HELFT MIR SCHNELL BRAUCHE ES DRINGEND PRIVAT UND GESCHÄFTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE im VORAUS

...zur Frage

Android - Avast erweiterter Web Schutz oder sicherer Start?

Ich habe auf meinem S9+ Avast installiert. Er sagt nun 1 Risiko gefunden "Erweiterter Web-Schutz ist deaktiviert" - wenn ich ihn aktivieren möchte, muss ich in der Zugriffssteuerung die "Avast Mobile Security" aktivieren. Dann jedoch sagt mein Smartphone, dass "Avast Mobile Security" und "Sicherer Start" nicht gleichzeitig aktiviert werden können.

Nun, sicherer Start möchte ich auf jeden Fall haben, sonst wird das Entsperrmuster beim Neustart des Telefons nicht abgefragt - heißt jeder kann an meine Daten ran und zudem steht auch in der Einstellung „sicherer Start“ dass diese Einstellung von manchen Apps aufgrund Sicherheitsrichtlinien benötigt wird.

Aber Avast Mobile Security ist auch wichtig, damit ich vor bösartigen Websides gewarnt werde.

Wieso kann man das nicht zusammen aktivieren und was würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?