Browsergame lädt nicht, wo liegt das Problem?

3 Antworten

Dies kann natürlich viele Ursachen haben. Hast du zunächst einmal nachgeschaut ob der Datenstrom noch der gleich ist wie zuvor? Eine andere Möglichkeit kann der Router sein oder nutzt du Lan?

Am Router liegt es glaube ich nicht, da ich mit einem anderen PC auf die Website zugreifen kann. Das mit dem Datenstrom musst du mir erklären, wie erkenne ich das?

0

die Situation hat sich verschlechtert, so wird die Seite nun angezeigt.

 - (Internet, Windows 7, Firefox)

Hast Du mal versucht den Flashplayer zurück auf Vollbild zu stellen? (Die vier Ecken unten rechts im Eck des Players)

Dann müsstest Du zumindest wieder Vollbild haben.

0
@RatKing

seltsamerweise funktioniert die Seite wieder nachdem ich beim Video auf Vollbild geklickt habe. Ich kann wieder auf das Spiel zugreifen, auch wenn die Startseite weiterhin falsch angezeigt wird

0

Wie sollte man Dir helfen können, ohne zu wissen um welches Spiel / welche Seite es eigentlich geht?

Es ist ein Flash Game, http://anime.playwebgame.com

Habe den Flash Player schon komplett neu installiert, hat aber nicht funktioniert.

0
@anuba

Hi,

ich kann das Problem nicht nochvollziehen. Habe mir dort Testweise einen Account eingerichtet und versucht mich dort mit Firefox 38.0.5 anzumelden. Scheint soweit zu funktionieren. 

0
@RatKing

Es liegt nicht an der Seite, sondern an meinem PC. Von anderen Computern kann ich darauf zugreifen.

0

PC wird total langsam durch FireFox

Hallo zusammen, ich benutze derzeit noch Windows XP. Kann leider nicht umsteigen auf Windows 7, Linux oder ähnliches da mein CD-Rom-Laufwerk kaputt ist. Ich habe einen Intel HP550 der 1 GB Arbeitsspeicher und ne 2 gHz CPU hat. Ich habe den Browser Firefox und wollte gerne ein Browserspiel spielen. Wenn ich das Spiel spielen möchte brauche ich unbedingt den Firefox & den Adobe Flashplayer. Auf dem Internet Explorer läuft das Spiel irgendwie nicht. nun zu meinem eigentlichen Problem: In diesem Spiel gibts eine Map und wenn ich den Firefox öffne und mich dann beim Spiel anmelde &die Map öffne dann läuft der PC teilweise ganz langsam. Wenn ich dann den Firefox neuinstalliere läuft das Spiel aber wie geschmiert. Je mehr ich den Firefox benutze desto mehr Arbeitsspeicher wird belegt und desto langsamer wird der PC. Ich gehe dann öfters mit dem Programm CCleaner über den Firefox und lösche die Caches, Cookies und so. Zusätzlich gehe ich noch in die Systemeinstellungen und lösche alle Daten von dem Adobe Flashplayer weil es mir so in einem anderen Forum empfohlen wurde. Wie bekomme ich das hin dass ich den Firefox nicht alle paar Tage neuinstallieren muss und er nicht so oft hängen bleibt? Wie sich das bei Google Chrome oder ähnlichem verhält weiß ich nicht. Ein Freund von mir sagte aber das Chrome noch mehr Ressourcen braucht.

Was mache ich jetzt am besten? Ich bekomme evtl in den nächsten 3-4 Monaten meinen nächsten Laptop und so lange möchte ich natürlich nicht auf das Spielen verzichten...

Könnt ihr mir da helfen?

Ich hoffe auf ein paar konstruktive Antworten

Danke im Voraus und Viele Grüße

IceAgeFan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?