Cf-Seite wird in Chrome falsch dargestellt, nur im Inkognito Modus nicht.

So wird computerfrage.net bei mir angezeigt. - (Website, Google Chrome, Darstellung)

2 Antworten

ich hatte das Problem auch. Ich habe alles gelöscht: Cookies, Cash, Passwörter - also das Maximum. Cache alleine löschen war zu wenig.

Danach ging es wieder.

Danke, alles zu löschen hat geholfen.

Versuch mal alle Erweiterungen zu deaktivieren (unter Tools->Erweiterungen) und wenn es dann "normal" aussieht die Erweiterungen nacheinander wieder einschalten um rauszufinden, welche Erweiterung schuld hat