Internetstreams asynchron

1 Antwort

Da würde ich Dir empfehlen einfach mal den Flashplayer bzw. Deine VideoCodecs upzudaten. Da scheint irgendetwas bei MyVideo.tv wahrscheinlich geupdatet worden zu sein und nun hinken Deine Browser darum hinterher.

Videos mit Movie Maker sind Asynchron

Hallo Leute.

Ich habe eben mein Projekt in Movie Maker fertiggestellt.
Es ist ein Songtext Video.
So, wenn ich das über den player bei movie maker abspiele, ist alles in Ordnung.
Jedoch speichere ich diese auf meinem Computer, sind ton und bild also text nicht synchron.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Stream ruckeln nach einiger Zeit obwohl alles geladen und früher nicht so.

Seit ein paar Tage ruckeln plötzlich meine Streams, obwohl sie bereits vollständig geladen sind. Genauer: meist ruckelt nur das Bild, der Ton läuft normal weiter. Wenn ich dann auf "Pause" klicke stoppt der Ton, aber das Bild läuft weiter bzw. holt auf. Die ersten zehn Minuten gehen meist problemlos, dann fängts an. Mein Arbeitsspeicher ist nicht der Hammer, aber mit 2MB RAM wohl eigentlich ausreichend. Schliesslich hatte ich dieses Problem vorher nicht (bei gleichem Laptop).

...zur Frage

Kein Ton am Fernseher wenn ich die PS3 anschließe- woran kann das liegen?

Hallo ich habe gestern versucht die PS3 an meinen Fernseher anzuschließen (ist ein aktueller mit HDMI etc.) die Anschlüsse passen auch alle , das Spiel läuft. Jedoch habe ich keinen Ton. Wie kann das sein? Im Menü wo das SPiel "vorgestellt" wird war einmal kurz ein Ton da aber im Spiel nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Live Streams bleiben hängen

Ich habe momentan das Problem, dass Livestreams alle paar Sekunden hängen bleiben. Meistens bleibt nur das Bild stehen und die Tonspur läuft weiter. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit Sopcast HD Streams problemlos schauen kann. Ich habe bei IE, Firefox und Opera das Problem. [alle auf dem neuesten Stand] Weiß einer, was ich tun kann? Evtl an den Browsereinstellungen etwas ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?