Ton wird automatisch lauter, woran kann das liegen?

2 Antworten

Moin Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

Leider besitzen Wir selbst kein Windoof 10 und kennen uns daher nicht wirklich in der Systemsteuerung usw. aus würden dir aber trotzdem empfehlen unter dem Punkt "Sound" in der Systemsteuerung zu suchen. Warscheinlich gibt es dort eine Einstellung wie "Automatische Lautstärke Anpassung" o.ä.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People-Team

Die Systemsteuerung und anderes ist ziemlich ähnlich wie bei Windows 7. Vielen Dank, ich habe jetzt mal alle Einstellungen zurückgesetzt und bis jetzt trat das Problem nicht mehr auf.

@Whoaaaaaaah

Das freut mich zu hören :D

Einen Schönen Sonntag noch...

Hallo Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

Versuche mal in der Systemsteuerung den Soundtreiber zu aktualisieren...

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People Team

Das  habe ich natürlich schon als erstes versucht... hat nichts gebracht, da alles auf dem neusten Stand ist.