Ton wird automatisch lauter, woran kann das liegen?

2 Antworten

Moin Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

Leider besitzen Wir selbst kein Windoof 10 und kennen uns daher nicht wirklich in der Systemsteuerung usw. aus würden dir aber trotzdem empfehlen unter dem Punkt "Sound" in der Systemsteuerung zu suchen. Warscheinlich gibt es dort eine Einstellung wie "Automatische Lautstärke Anpassung" o.ä.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People-Team

1

Die Systemsteuerung und anderes ist ziemlich ähnlich wie bei Windows 7. Vielen Dank, ich habe jetzt mal alle Einstellungen zurückgesetzt und bis jetzt trat das Problem nicht mehr auf.

0
6
@Whoaaaaaaah

Das freut mich zu hören :D

Einen Schönen Sonntag noch...

0

Hallo Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

Versuche mal in der Systemsteuerung den Soundtreiber zu aktualisieren...

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People Team

1

Das  habe ich natürlich schon als erstes versucht... hat nichts gebracht, da alles auf dem neusten Stand ist.

0

Mit welchen Tools lässt sich der GPU-Lüfter leiser machen?

Hallo, ich habe in einem PC die Nvidia GeForce GTX 560 Ti verbaut. Der Lüfter ist selbst im Leerlauf deutlich hörbar. Mit welchen Tools kann ich die Drehzahl runterschrauben?

...zur Frage

Warum sind meine Kopfhörer so leise?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Logitech für mein Pc gekauft. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhöreranschluss (ein kleines Teil, das mit den Boxen verbunden ist (für Lautstärkeregelung), einstecke, kommt zwar Sound, aber viel zu leise. Ich habe schon in der Systemsteuerung unter audieinstellung nachgesehen und die Lautstärke von allen Reglern auf höchste einstellung gestellt. Leider ist der Ton immer noch so leise.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Lautstärke erhöhen obwohl Maximum erreicht ist (Bei Filmen)

Der Film ist sehr leise und habe überall schon die Lautstärke auf Maximum. Gibt es eine Möglichkeit, das ganz trotzdem noch etwas lauter zu bekommen?

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich die Lautstärke in Filmen normalisieren kann?

Hi, ich schaue mir oft Filme auf dem Laptop und mit Kopfhörern an. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Musik oftmals viel zu laut, und die Dialoge viel zu leise sind. Gibt es ein Programm, das die Gesamtlautstärke auf einen Mittelwert normalisiert, sodass ich nicht ständig von Hand lauter und leiser machen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Schadet volle Lautstärke den Boxen?

Hat es negative Auswirkungen auf ein Soundsystem wenn es unter vollast läuft (speziell beim Teufel Concept E)? Also Bass am Subwoofer voll aufgedreht, ebenso die allgemeine Lautstärke.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Dauergeräusche im PC

Hallo zusammen,

bislang war ich froh über den ruhigen Lauf meines DELL-PC mit Win7. Der Vogänger, ein Medion mit XP, war insgesamt zu laut. Doch seit ein paar Wochen ein ähnliches Dilemma mit dem DELL. Schon gleich nach dem Hochfahren gibt der Computer ein gleichmäßiges Brummen / Summen von sich. Das hält an bis ich das Geräte ausschalte. Er scheint ne Macke zu haben, nur welche? Leider habe bei den techn. Dingen null Ahnung und bitte um eure Hilfe :-)

Meine Fragen an euch:

  1. Was kann das sein?
  2. Sollte das ein Fachmann reparieren?
  3. Was würde sowas kosten?
  4. Ein Bekannter will den Lüfter mit einem Gebläse durchpusten. Sollte ich da zustimmen?

Danke im voraus. Sabby2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?