Wie erkenne ich, ob mein Toner aufgebraucht ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sehr viele Seiten auf einmal gedruckt? Einige Drucker sind nämlich nicht ausgelegt auf Großaufträge und drucken dann nicht mehr so gut weil sie zu heiß werden. Die Füllstandsanzeige bei den gängigen Samsung Laserdruckern ist direkt am Drucker über Leuchten gegeben. Falls da etwas nicht so leuchtet wie normal, musste halt mal in die Betriebsanleitung schauen...

Bei eigentlich allen Druckern sind Diagnoseprogramme dabei, die Diagnosedurchläufe, Füllstände, etc. anzeigen. Das müsst eig genau das richtige für dich sein.

Original brother- Toner: Wwie lange is sowas haltbar?

Guten Tag.

Nun habe ich versucht, in den Themen fündig zu werden, aber vllt. fallen mir auch nur die falschen Suchbegriffe ein?

Also, ein Bekannter hat seit einiger Zeit Kartuschen mit Toner für brother TN rumliegen und will die nicht entsorgen, sondern noch nützlich an Nutzer abgeben.

Es handelt sich um brother TN-2000 OVP, TN-7600 OVP, TN-6300 (versiegelt, aber nicht mehr eingeschweißt), TN-6600 (versiegelt, aber nicht mehr eingeschweißt).

Alle Toner liegen seit fünf Jahren im Büro, aber die Drucker sind längst ... naja den Weg allen Irdischen gegangen.

Ist der Toner noch zu gebrauchen - und damit zu verkaufen? Mein Bekannter will keinen Ärger bekommen und nur einwandfreie Sachen abgeben.

Vielen Dank für Hilfe.

Gruß, Stefan

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace

Hallo,

ich habe ein problem, und zwar, habe ich ein Samsung Galaxy Ace mit einer 8GB speicherkarte.

So jetzt bekam ich das letzte mal als ich ein app update machen wollte die nachricht, das der interne speicher voll ist. So jetzt bin ich in einstellungen-anwendungen-Anwendungen verwalten, und in der kategorie Installiere Apps, dann bin ich auf Facebook, und wollte es verschieben auf die speicherkarte, aber der Button Aus SD-Karte versch. ist grau hinterlegt und wenn ich es anklicke passier daher auch nichts!

Was soll ich tun?? Ich kann gleich sagen, das die sd karte geht, weil wenn ich in die kategorie aus sd karte gehe, dann gibst da auch apps die da drauf sind

der sd speicher ist auch noch lang nicht voll!

Also was nun???

PS: ich habe android 2.3.3.

MFG Knalltuete

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?