Ich empfehle dir eine Reparaturinstallation durchzuführen. In den meisten Fällen lässt sich das System anschließend wieder starten. Dazu musst du nur von deiner Windows CD booten und die entsprechende Option anwählen. Dabei gehen keine Daten verloren es wird nur das Windows System repariert!

...zur Antwort

Nein, die MAC-Adresse wird nicht über das Internet übertragen. Es wird nur die IP-Adresse übertragen. Eine MAC-Adresse sollte eigentlich einzigartig sein aber es gibt einige Tools mit denen man die eigene MAC-Adresse verändern kann.

...zur Antwort

Hast du sehr viele Seiten auf einmal gedruckt? Einige Drucker sind nämlich nicht ausgelegt auf Großaufträge und drucken dann nicht mehr so gut weil sie zu heiß werden. Die Füllstandsanzeige bei den gängigen Samsung Laserdruckern ist direkt am Drucker über Leuchten gegeben. Falls da etwas nicht so leuchtet wie normal, musste halt mal in die Betriebsanleitung schauen...

...zur Antwort

Tritt dieses Knacken nur bei einem Telefon auf oder bei allen? Ich hatte auch mal so ein Problem mit soeinem Rauschen. Bei mir lag es daran, dass ein Telefonkabel beschädigt war. Nach dem Austausch war das Rauschen weg. Also wenn es nur bei einem Telefon diese Geräusche macht, dann würde ich auch sagen es liegt am Telefon. Wenn es bei allen so ist würde ich evtl. mal die Kabel checken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.