Twitch - schwarzer Bildschirm ohne Ton - Stream öffnet nicht. Wieso?

3 Antworten

Du müsstes die neueste Adobe Flash Player Version installieren um dieses Problem zu beheben, so ist es meist auch bei Youtube oder anderen Videodiensten. Was für einen Browser nutzt du denn?

ich versuche die ganze Zeit diesen Kack..Adobe Flashplayer zu installieren. Aber am Ende bietet der mir immer eine kostenpflichtige PhotoCloud an. Wenn ich das weg klicke, ist auch der Download weg. Kann mit jemand einen entsprechenden Link schicken ? Ich flipp nämlich sons aus und schmeiß das Ding an die Wand. aaaarrgh!!    ;-)  HILFE