Bildschirm wird Schwarz beim Spielen?

1 Antwort

Am besten mal einen anderen Treiber für die Grafikarte verwenden. Andere Ursachen könnten auch RAM, Netzteil oder ein defekt des Mainboards sein. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass der Treiber bei der Grafikkarte diesen Blacksreen verursacht oder die Grafikkarte generell einen Defekt aufweist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joniking1912
Fragesteller

er hat eine nvidia grafikkarte und wir haben geforce experience installiert und er macht immer die neusten updates trotzdem bleibt der blackscreen vorhanden

Detter  01.12.2021, 10:41
@Joniking1912

Vielleicht mal auch einen anderen Monitor, Grafikarten Port und auch anderes Kabel verwenden. Hast du beim Blackscreen noch einen Ton ?