Blackscreen bei HDMI Verbindung?

3 Antworten

Manchmal ist das Normal dass bei nem Update das Bugs wieder kommen.wegehen... Vielleicht könntest du irgendwie ein Downgrade machen mit nem programm oder so

Tritt das Problem auch dann auf, wenn Du Dich mal mit einem anderen Nutzernamen anmeldest?

0

Einen anderen Computermonitor (VGA, oder DVI Anschluß steht Dir nicht zur Verfügung) wenn doch würde ich mal Dein Notebook an diesen anschließen wenn das einwandfrei geht, liegts vieleicht an deinem HDMI Anschluß oder am HDMI-Kabel.

Gruß, RatKing

P.S.: Eine Tastenkombination auf Deinem Notebook zur Aktivierung bzw. Deaktivierung eines externen Bildschirm gibt es meist auch. Vieleicht die auch mal probieren (zur Sicherheit). Glaube zwar nicht das es daran liegt, wäre ein externes Display völlig deaktiviert wüde ja auch Dein Mauszeiger nicht angezeigt werden. Aber man kann ja nie wissen...

Evtl. mal im abgesicherten Modus starten und dort Deinen Monitor im Gerätemanager entfernen. Auf dieses weise "zwingst" Du Dein System den Monitor neu zu erkennen. 

Evtl. ist im Grafiktreiber auch die Bildwiederholfrequenz für den Monitor zu hoch eingestellt.

Computer kriegt Schwarzen bildschirm beim spielen komische Geräusche

Servus ne frage mein computer stürzt als beim spielen ab ich habe einen Schwarzen bildschirm und einen zirren und zichen komische geräusche aufjedenfall,was könnte es sein der CPU zeigt bei mir 20% an also sehr minimal eigentlich könnte die Graphykkarte hinüber sein ? danke im voraus

MFG MegaMan

...zur Frage

Welcher Leptop ist besser geeignet?

Guten Tag,

Ich habe vor, mir einen neuen Leptop anzuschaffen.

Ich Tendiere im Moment zwischen 2 Modellen, jedoch bin ich kein Fachmann, und Frage mich, welcher welche

HP Pavilion Power – 15-cb014ng

• Windows 10 Home 64
  • Intel® Core™ i7-7700HQ (4 Kerne mit 2,8 GHz Basisfrequenz)
  • 39,6 cm (15,6")
  • 16 GB SDRAM; 256 GB PCIe® SSD; 1 TB HDD
  • NVIDIA® GeForce® GTX 1050 mit 4 GB Grafikspeicher
  • 1 Jahr eingeschränkte Garantie

HP ProBook 450 G5 Notebook-PC

• Windows 10 Pro 64
  • Intel® Core™ i7-8550U Prozessor
  • 39,6 cm (15,6")
  • 16 GB SDRAM; 1 TB SATA HDD + 512 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
  • Intel® UHD Grafikkarte 620
  • 1 Jahr eingeschränkte Garantie (Upgrades verfügbar, separat erhältlich)

Oder sagt ihr direkt, ich sollte zu einem anderen Greifen ?

Vorzugsweise möchte ich damit Grafikaufwendige Zeichnungen erstellen.

Er sollte einfach für die nächsten 3 Jahre etwa eine hohe Performance liefern.

Für welchen würdet ihr euch wieso entscheiden ?

...zur Frage

USB Datalink Kabel ist angesteckt - wie geht es weiter?

Also, angesteckt ist es und auf beiden PCs ist im Arbeitsplatz ein Laufwerk dafür sichtbar. Es enthält u.a. eine Exe Datei "SKLoader.exe" die habe ich angeklickt. Was müsste ich jetzt sehen? Wie kann ich jetzt Dateien von einem PC zum anderen ziehen? Der Mauszeiger bewegt sich nicht wie versprochen hinüber zum anderen Bildschirm.

Demian

Das Produkt heißt "Roline USB 2.0 Data Link Cable"

...zur Frage

Laptop Bildschirm dunkel (HDMI kabel?)

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, meine freundin hat gestern abend an meinem Laptop mit externen anschluss an den fernseher einen film geschaut. dementsprechend hat sie auch die einstellungen gemacht um das bild vom laptop auf den fernseher zu übertragen. beim abdrehen hat sie nur den HDMI stecker rausgezogen und dabei nichts zurückverstellt. ich bin nun in der arbeit und brauche mein Laptop unbedingt, der Bildschirm ist aber schwarz. ich habe hier ein HDMI kabel zur Verfügung kann aber nichts damit anfangen, der bildschirm ist nur schwarz.... bitte um hilfe LG DENIS

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Fujitsu lifebook AH544) hat sich aufgehängt. Habe ihn dann nochmals neu gestartet und ganz normal mein Passwort eingegeben, aber das nächste was kommt ist nur ein schwarzer Bildschirm und den Mauszeiger den ich sehen kann, sonst nichts. Über die Tastenkombination komme ich auch zum Taskmanager aber den Desktop und die Daten die auf der Festplatte drauf sind will er nicht anzeigen. Das komische ist auch, dass wenn man die Festplatte als externe Festplatte an einen anderen Computer anschließt das gleiche Problem wieder auftritt. Sobald man die Festplatte anschließt wird auch an dem anderen Computer der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?