Dunkle Ecke in meinem Bildschirm?!

2 Antworten

Ich schätze mal, dass die Hintergrund beleuchtung in dieser Ecke einfach kaputt ist. Die Lösung ist Display austausch oder ein neuer Laptop. Das kommt aber wiederum auf das Alter und die Power des Notebooks.

Selbst reparieren ist ausgeschlossen wenn du mich fragst. Dass es ein Softwarefehler ist ist auch ausgeschlossen, welcher sollte einen schwarzen Fleck verursachen?
Ob sich eine Reparatur lohnt hängt vom Wert und vom Alter des Bildschirms ab, ich tippe aber mal ganz selbstbewusst auf: Lohnt nicht, neu kaufen!

Kann mir jemand sagen wie teuer es wird meine Festplatte im Laptop wechseln zu lassen?

Ich habe folgendes problem, letzte woche ist mir mein laptop runtergefallen und dabei ist die festplatte kaputt gegangen. Das betriebssystem kann nicht mehr geladen werden, da wahrscheinlich der defekt an den anfangsdaten von windows liegt. Nun habe ich die frage wie teuer es werden würde den laptop einzuschicken und die festplatte auswechseln zu lassen, dabei wurde mir aber gesagt das zum öffnen des laptops spezialwerkzeug nötig wäre. Hatte jemand schon einmal das selbe problem und ließ seinen laptop reparieren???

...zur Frage

Auflösungsprobleme bei Spielen

Guten Tag!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Laptop mit (16:9) 1366x768 Auflösung und wenn ich Spiele wie z.B. Deus Ex: HR; Saints Row 3 oder Civlization 5 spiele ändert sich die Auflösung wie folgt:

Zuerst ist es normal dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es bildet sich ein (halbwegs) großer schwarzer Balken am rechten Rand. Das bedeutet dass ich dann "In-Game" ca. 2cm weiter Rechts auf das gewünschte Feld usw. drücken muss.

Dieser Balken lässt sich durch den Fenstermodus vermeiden, aber dann kann man z.B. bei CIV 5 an den Seiten nicht mehr die Karte bewegen.

Kann das was mit DirectX zu tun haben (meine Graka ist 11er fähig), denn z.B. bei CIV 5 sind dann im DirectX 9 Modus die hässlichen Ränder weg, werden aber von der hässlichen Grafik übertroffen ;)

Bitte kann mir jemand helfen. Hab schon gecheckt ob überall die richtige Grafikkarte verwendet wird und (glaube ich) die neusten Treiber installiert.

Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Wie teuer wird es, meinen Laptop reparieren zu lassen ? :I

Hey Community (:

Also, ich will wenn ich mal wieder mehr Geld hab meinen Laptop reparieren lassen, folgendes ist kaputt .. ;

  • Immer wenn ich den Laptop hochfahre, kommen weisse Streifen sodass ich nix mehr sehe.. Und bei dunklen Websites oder schwarzen Hintergründen eben so..

  • Wenn ich den Bildschirm hinter / vor - klappen will, wackelt er ganz schön also er ist nicht mehr so fest.

  • Er ist sehr langsam und hängt sich im Browser oft auf.. ( Daran ist nicht mein Browser, Google Chrome, schuld sondern der Laptop.. )

Habe einen FUJITSU SIEMENS COMPUTERS ~~ AMILO Notebook Xa 3530

Wie teuer wird dann ungefähr meine Rechnung ? Hattet ihr auch schonmal solche Probleme, oder kann man das selbst reparieren ?? :I

Danke im Vorraus. ♥

PS: Hab den Laptop seit Weihnachten 2011. Also gut 1 Jahr lang..

...zur Frage

W 10 Microsoft-Konto für Apps und auf anderen Geräten reparieren. Was muss ich tun?

Beim Hochfahren meines PC erscheint immer folgender Hinweis; "Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Geräte weiter verwenden zu können." 1. Ich weiß nicht was dieser Hinweis soll, was soll ich auf anderen Geräten reparieren und wie kann ich diesen Hinweis beseitigen? 2. Wenn ich den Hinweis anklicke, dann erscheint für 2-3 Sekunden das Bild Einstellungen und dann wird der Bildschirm schwarz und das Programm bricht ab. Ich muss dann den PC wieder neu starten.

...zur Frage

Neue Grafikkarte Bildschirm schwarz...........Mainboard Futsch?

Hallo zusammen. Ich habe mich hier Extra wegen meinem Problem Angemeldet und hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Habe schon sehr viele seiten durchgesucht um den Fehler zu beheben. doch leider nichts Gefunden.

Ich habe mir eine Neue Grafikkarte bestellt bei Alternate. Es ist eine GTX 460 der Marke EVGA. Davor hatte ich eine Powercolor HD 4870 drin.

Mein Problem ist: Der Bildschirm bleibt Schwarz. Der Rechner fährt desto trotz im Hintergurnd Hoch. Die Grafikkarte ist richtig im PCI-E Steckplatz drin und am Netzteil angeschlossen mit 2 PCI-E Stromsteckern. Wenn ich die Grafikkarte aus dem PCI-E Steckplatz rausnehme und wieder reinstecke.. Fährt der Rechner Hoch und der Bildschirm geht, beim Nächsten Start ist aber wieder der Bildschirm Schwarz. Mit der Alten HD4870 hate ich solche Problem nicht. GTX460 und HD4870 haben fast den gleiche Strom verbrauch. Ist das Mainboard Kaputt??...Wieso hat es früher

meine Daten des Rechners: Intel Quad 9400, Fujitsu Siemens MS 7504vp-pv, 4 GB Hyunday, acBell 500w Golden Sample, 22´ Samsung P2250 und die Problem machende GTX 460

Ich hoffe auf Hilfe. Haben schon viel ausprobiert. Windows neu Installiert, Bios reset, Treiber Fehler kann ausgeschlossen werden.

MFG

...zur Frage

Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler

Guten Tag :-) ,

nach drei Tagen googlen und ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen, endlich selber einen Thread bezüglich des Problems zu schreiben.

Mein System:

  • Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)
  • Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R, Intel X58
  • Prozessor: Intel Core i7 920 overcl. 4x 3.6GHz
  • RAM Speicher: 6GB DDR3-RAM PC-1333 (3x 2GB)
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX470 1280MB GDDR5
  • Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
  • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mein Problem: Nachdem ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert (Auf 331) habe, wird mein Bildschirm nach dem "Windows wird geladen" einfach schwarz und zeigt an "Kein Signal" Jetzt habe ich schon auf 310 runter"aktualisiert" Aber trotzdem das gleiche Problem. Als ich auf dem 331er Update war, bin ich manchmal rein gekommen aber nach ca. 20 Sekunden wurde der Bildschirm schwarz, wurde dann wieder normal, aber unten rechts erschien die Fehlermeldung "Der Nvidia kernel mode Drive wurde nach einem Problem wiederhergestellt"... Und das passiert 2-3 Mal und danach ist der Bildschirm wieder die ganze Zeit schwarz.

Lösungen im Internet: Überhitzung - Ich solle mehr Kühlen usw. Gerätebeschleuniger bei Firefox ausstellen - Ich habe kein Firefox und beim IE gibt es das nicht

Ich habe meinen PC jetzt sogar schon auf und das Plastik von der Grafikkarte ab montiert, damit die mehr Luft bekommt... bringt alles nichts.

Also meine Frage jetzt: Kann mir da jemand helfen oder ist die Grafikkarte kaputt? Ich habe nicht die Möglichkeit die Karte wo anders einzubauen, habe aber schon Windows neu installiert (Auf zwei Festplatten) aber das hat auch nichts gebracht.

Wann mein PC funktioniert: Im Abgesicherten Modus Wenn der Grafikkartentreiber deinstalliert ist

Ist möglicherweise die Grafikkarte kaputt? Ich bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?