LAPTOP BILDSCHIRM GEBROCHEN (SCHWARZES LOCH) WAS TUN?????

 - (Computer, Hardware, iPhone)

3 Antworten

Ich sag mal das dein Bildschirm im A**** ist. An den stellen wo die schwarzen Flecken sind, sind keine Flüssigkristalle mehr, diese könnte nach den aufprall verruscht oder verpufft sein, wie genau keine ahnung. Aber wie Avita schon sagte lass dir von einem PC-Doktor einen kostenvoranschlag machen. Danach musst du nur noch abwägen, ob sich der Display austausch lohnt oder ob du dir gleich ein neues Notebook kaufst.

Probiers mit Garantie mein Adabter wurde von meinem Fretchen zerbissen und die haben mir ein neues geschickt. Mehr als dass die sagen, dass sie da nichts machen können die nicht.

Wenn Du diese Frage stellst, verrät das, dass Du nicht zu den Bastelfreaks gehörst. Dann gibt es nur eine Lösung: Bring den Lappi zum "PC-Doktor", lass Dir einen verbindlichen Kostenvoranschlag machen und entscheide dann, ob sich eine Reparatur lohnt oder besser gleich ein neues Notebook angeschafft werden sollte.