Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

1 Antwort

Mit Staubsauger beim Kühler ansaugen und wenn möglich auch aufschrauben kühler und raussaugen Fujitsu xp Laptops werden immer sehr schnell heiß also aussaugen ma :)

wenn nichts hilft einschalten bios Batterie für 15 min entfernen NUR FÜR 15 MINUTEN wenn uch nicht klappt dann ram speicher ausstecken wieder einstecken Prozessor und grafikneue wärmeleitpaste

Bildschirm von meinem Laptop erstarrt ständig. Lösung?

Folgendes Problem: Mein Laptop erstarrt die letzten Wochen ständig, wenn ich ihn benutze. Ich schalte ihn ein (funktionert alles super), aber nach 15 Minuten surfen erstarrt einfach der Bildschirm. Manchmal kann ich die Maus bewegen, manchmal auch nicht. Selbst wenn ich die Maus bewegen kann, kann ich nirgendswo drauf klicken, da der Bildschirm erstarrt ist. Ich nehme dann immer den Akku unten raus, damit es sich ausschaltet (ich weiß, dass das nicht gut ist aber etwas anderes bleibt mir nicht übrig). Ich schalte ihn dann wieder ein und kann ohne Erstarren weiter surfen aber der Laptop ist dann EXTREM langsam. Wie kann ich das Problem beheben? Das gute Stück ist 4 Jahre alt. Liegt es vielleicht daran, dass es einfach zu alt ist? Wird es vielleicht Zeit, ein neues anzuschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?