Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

1 Antwort

Mit Staubsauger beim Kühler ansaugen und wenn möglich auch aufschrauben kühler und raussaugen Fujitsu xp Laptops werden immer sehr schnell heiß also aussaugen ma :)

wenn nichts hilft einschalten bios Batterie für 15 min entfernen NUR FÜR 15 MINUTEN wenn uch nicht klappt dann ram speicher ausstecken wieder einstecken Prozessor und grafikneue wärmeleitpaste

Wie wichtig ist heute noch ein CD Laufwerk?

Ich will mir evtl einen mini Laptop kaufen. Dieser hat allerdings kein CD Laufwerk. Wie wichtig ist dieses heute noch? Treiber, Software, Spiele...?

...zur Frage

schwarzer bildschirm bei laptop?

Ich habe ein Acer Laptop, nach Anmeldung mit meinem Passwort bleibt der Bildschirm leer, kein Desktop, nicht geht mehr. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Bildschirm von meinem Laptop erstarrt ständig. Lösung?

Folgendes Problem: Mein Laptop erstarrt die letzten Wochen ständig, wenn ich ihn benutze. Ich schalte ihn ein (funktionert alles super), aber nach 15 Minuten surfen erstarrt einfach der Bildschirm. Manchmal kann ich die Maus bewegen, manchmal auch nicht. Selbst wenn ich die Maus bewegen kann, kann ich nirgendswo drauf klicken, da der Bildschirm erstarrt ist. Ich nehme dann immer den Akku unten raus, damit es sich ausschaltet (ich weiß, dass das nicht gut ist aber etwas anderes bleibt mir nicht übrig). Ich schalte ihn dann wieder ein und kann ohne Erstarren weiter surfen aber der Laptop ist dann EXTREM langsam. Wie kann ich das Problem beheben? Das gute Stück ist 4 Jahre alt. Liegt es vielleicht daran, dass es einfach zu alt ist? Wird es vielleicht Zeit, ein neues anzuschaffen?

...zur Frage

Zweiter Bildschirm (Fernsehbildschirm) sehr dunkel [Windows 8]

Hallo, habe mir einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft. Wenn ich ihn per hdmi mit dem Fernseher verbinde ist das Bild des Fernseher sehr dunkel. Bei meinem alten Laptop war das nicht so, beim gleichen Fernseher und bei gleichen Einstellungen. Außerdem wird das Bild nicht wirklich heller, durch einstellen der Helligkeit beim Fernseher. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Laptop zwei Grafikarten hat und wenn ich eine deaktiviere, dass ich dann den Laptop nicht mehr mit dem TV verbinden kann. Kann man das mit dem Bild am Laptop irgendwie einstellen? Bitte um Hilfe

mfg

...zur Frage

Laptop: Bild geht beim Startbildschirm weg und danach kommt der Ton?

Okay, ich schalte meinen Laptop wie gewohnt ein und alles ist okay. Jedoch schaltet sich der Bildschirm beim Startbildschirm (da, wo man sich halt als Admin oder Sonstiges einlogggt) einfach aus. Ich drücke auf Enter. Daraufhin sagt der Ton mir, dass ich angemeldet bin. Nur bleibt der Bildschirm schwarz, egal, was ich mache. Heruntergefallen oder sonstiges ist der Laptop auch nicht. So alt ist er auch nicht... 1 Jahr, wenn's hoch kommt. Woran könnte es liegen? Muss ich mir etwa 'n komplett neuen kaufen? Oder reicht ein einfache Taste und alles ist in Ordnung? Ich bin dankbar für jede Hilfe! :)

...zur Frage

Laptop Bildschirm dunkel (HDMI kabel?)

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, meine freundin hat gestern abend an meinem Laptop mit externen anschluss an den fernseher einen film geschaut. dementsprechend hat sie auch die einstellungen gemacht um das bild vom laptop auf den fernseher zu übertragen. beim abdrehen hat sie nur den HDMI stecker rausgezogen und dabei nichts zurückverstellt. ich bin nun in der arbeit und brauche mein Laptop unbedingt, der Bildschirm ist aber schwarz. ich habe hier ein HDMI kabel zur Verfügung kann aber nichts damit anfangen, der bildschirm ist nur schwarz.... bitte um hilfe LG DENIS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?