Acer,hat strom,aber es kommt kein bild .also das display bleibt schwarz

4 Antworten

Hallo,

ich würde mich gerne auch bei diesem Problem mit einklicken. Da mein Acer Aspire 5650 seit heute nur noch schwarz bleibt. Strom ist alles da über Neitzeil und/oder Akku. Leider bleibt der Bildschirm schon beim Booten schwarz also keine Möglichkeit ins Bios zu kommen oder sonstige CD/DVD zu starten. Externer Monitor wird nicht erkannt. also ich glaube nicht das es am Inverter/TFT liegt da ich nichts auf dem Monitor erkennen kann weder im Tageslicht noch mit Taschenlampe. Jetzt kann ich nur raten entweder die Grafikkarte oder Display ist defekt. Hat noch wer ein Tip was ich testen oder machen kann danke.

Es kann sein, dass entweder die Festplatte kaputt ist oder aber auch das Netzteil. Schau doch, wie schon suessf erwähnt hat, mal ins BIOS . . . falls du dahin kommen kannst. Aber wenn sich am Display nichts tut, kann man da nicht viel machen, ausser eine neue Festplatte einbauen, System neuinstallieren, usw. ODER: es ist das Netzteil. - mein Tipp.

Kommt auch beim Hochfahren im BIOS schon nichts, oder erst, wenn Windows starten soll?

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

  • Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?