Acer,hat strom,aber es kommt kein bild .also das display bleibt schwarz

2 Antworten

Es kann sein, dass entweder die Festplatte kaputt ist oder aber auch das Netzteil. Schau doch, wie schon suessf erwähnt hat, mal ins BIOS . . . falls du dahin kommen kannst. Aber wenn sich am Display nichts tut, kann man da nicht viel machen, ausser eine neue Festplatte einbauen, System neuinstallieren, usw. ODER: es ist das Netzteil. - mein Tipp.

Hallo,

ich würde mich gerne auch bei diesem Problem mit einklicken. Da mein Acer Aspire 5650 seit heute nur noch schwarz bleibt. Strom ist alles da über Neitzeil und/oder Akku. Leider bleibt der Bildschirm schon beim Booten schwarz also keine Möglichkeit ins Bios zu kommen oder sonstige CD/DVD zu starten. Externer Monitor wird nicht erkannt. also ich glaube nicht das es am Inverter/TFT liegt da ich nichts auf dem Monitor erkennen kann weder im Tageslicht noch mit Taschenlampe. Jetzt kann ich nur raten entweder die Grafikkarte oder Display ist defekt. Hat noch wer ein Tip was ich testen oder machen kann danke.