Acer,hat strom,aber es kommt kein bild .also das display bleibt schwarz

2 Antworten

Hallo,

ich würde mich gerne auch bei diesem Problem mit einklicken. Da mein Acer Aspire 5650 seit heute nur noch schwarz bleibt. Strom ist alles da über Neitzeil und/oder Akku. Leider bleibt der Bildschirm schon beim Booten schwarz also keine Möglichkeit ins Bios zu kommen oder sonstige CD/DVD zu starten. Externer Monitor wird nicht erkannt. also ich glaube nicht das es am Inverter/TFT liegt da ich nichts auf dem Monitor erkennen kann weder im Tageslicht noch mit Taschenlampe. Jetzt kann ich nur raten entweder die Grafikkarte oder Display ist defekt. Hat noch wer ein Tip was ich testen oder machen kann danke.

Es kann sein, dass entweder die Festplatte kaputt ist oder aber auch das Netzteil. Schau doch, wie schon suessf erwähnt hat, mal ins BIOS . . . falls du dahin kommen kannst. Aber wenn sich am Display nichts tut, kann man da nicht viel machen, ausser eine neue Festplatte einbauen, System neuinstallieren, usw. ODER: es ist das Netzteil. - mein Tipp.

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Monitor am PC plötzlich nur noch schwarz weiß, Grafikkarte defekt?

Hallo zusammen, seit ein paar tagen ist bei meinem 23` Zoll Acer Monitor die Farbe verschwunden, es wird alles nur nich in Schwarz weiß dargestellt. Ich hab meinen PC auch mit meinem LCD Fernseher verbunden, dort wird das Bild auch nur noch Schwarz weiß dargestellt. Wenn ich díe Menüfuntion am Monitor aufrufe, wird diese in Farbe dargestellt. Also kann es doch nur die Grafikkarte sein oder? Ist es möglich das eine Grafikkarte so kaputt geht das nur die Farben verschwinden? Treiber sind alle aktuell es wurde weder was Installiert noch irgendwie verändert. Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Acer Aspire E5-551 zurückgesetzt . Jetzt Bluescreen 0xc000021a?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (Win10) ohne meine Daten zu sichern da ich der Meinung war dass ich da nichts wichtiges drauf habe. Doch nun kommt beim Start immer nur der Bluescreen 0xc000021a (startet ohne Ende neu). Wie kann man das beheben? Müsste ich meine Daten sichern damit das nicht passiert?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

  • Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?