Baugleiche Laptops der Acer-Reihe?

1 Antwort

Hi,

hab mich mal umgeschaut:

Hier werden Ersatzteile und Reparaturen unter anderem für Acer Aspire angeboten:

Für Dein Modell habe ich einen

http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/acer/aspire-e1-serie/e1-572g-serie/gehause-1

Displaydeckel für 42,00 Euro entdeckt. Ob das jetzt nur das Gehäuse für das Display ist oder Gehäuse & Display ist mir aber nicht ganz klar. Für Gehäuse & Display komplett erscheint mir das fast zu günstig.

Gruß, RatKing

RatKing  01.09.2015, 15:41

Bin da jetzt noch dran geblieben, weil mich das auch mal interessiert hat: Unter dem von mir angegebenen Link, werden keine Displays verkauft (der Austausch wäre für den Laien zu kompliziert), sondern nur Reparaturen angeboten. Der verlinkte Artikel ist also wohl eher die Hülle für das Display. Das past dann auch mit dem Preis schon eher.