Acer Aspire V3 771G - Wo finde ich den passenden Chipsatz treiber?

2 Antworten

Ich denke, dass es sich bei Deinem Laptop um eine Sonderserie handelt. 

Wenn Du auf dieser Seite:  http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers ganz oben unter "Nach Seriennummer suchen" die Seriennummer Deines Laptops (siehe Typenschild auf der Laptop-Unterseite) eingibst, wirst Du sicherlich zu Deinen Treibern kommen.

Warum hast Du den Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (siehe Dein Benutzerhandbuch)? -  Das ist unkomplizierter und alle Treiber wären installiert. 

acer aspire predator g3120 problem

mein pc fährt sich von alleine herrunter und startet wieder neu. bei spielen ist es auch so. ich habe treiber aktualisiert und mein bios. warum passiert das. bitte um hilfe.

...zur Frage

Webcambild steht auf dem Kopf

Wenn ich auf meinem Acer Aspire 5530 per Webcam über Skype telefonieren will, steht mein Bild auf dem Kopf. Auf der Seite von Acer gibt es aber keine aktuelleren Treiber, als die, die die schon installiert habe. Wenn mir jemand helfen könnte, abhilfe zu schaffen, wäre das schön.

...zur Frage

Baugleiche Laptops der Acer-Reihe?

Moinsen, ich habe mir vor einer Weile einer Acer Aspire E1-572g zugelegt, welcher aber massive Schäden an den Schanieren sowie dem Verbindungskabel zum Display genommen hat, wodurch dieser jetzt quasi unbrauchbar geworden ist. Auf der Suche nach einem passenden, neuen Deckel samt Display gelange ich mit meiner Geduld so langsam an mein Ende. Mich würde es interessieren, ob es innerhalb der Acer-Reihe kompatible Laptops zueinander gibt, die mehr oder weniger baugleich. Bei Ebay beispielsweise fand ich vor kurzem einen Acer Aspire E1-510, welcher äußerlich baugleich aussieht, die Frage ist nun. Wie finde ich heraus, ob es auch wirklich passt (am Besten vor dem Kauf?).

...zur Frage

Anleitung für Mainboard gesucht

Ich will bei meinem LapTop den Arbeitsspeicher upgraden und wüsste dazu gern wieviel RAM unterstützt wird. Leider finde ich zu meinem Mainboard aber keineGebrauchsanleitung. Was kann ich tun? Nach CPU-Z hab ich ein JE70_HR von Acer Der LapTop ist ein Acer Aspire 7750G mit Windows 7 64 bit Danke im Vorraus Elias

...zur Frage

Gibt es einen aktuellen Treiber für Intel(R) HD Graphics für Windows 10?

Hallo,

ich habe das oben genannte Notebook mit zwei Grafikkarten: - ATI Radeon Mobility HD 5470 und - Intel(R) HD Graphics

Wenn beide hinsichtlich Treiber aktualiesiert werden, der Computer neugestartet wird, kommt ein blue screen mit der Fehlermeldung 'VIDEO_TDR_FAILURE' (atikmdag.sys).

Wenn ich nur den Treiber von Intel(R) HD Graphics deinstalliere, wird alles fein hochgeladen. Wenn ich nur den Treiber von ATI Radeon Mobility HD 5470 deinstalliere, also nur den von Intel(R) HD Graphics lasse, dann kommt ab und zu ein blue screen mit derselben Fehlermeldung oder er startet irgendwann einfach neu.

Der von Windows 10 als aktuellster Treiber erkannte Treiber für Inter(R) HD Graphcs ist Version 8..... von 2012. Das dürfte uralt sein oder? Einen neueren habe ich bei Intel nicht gefunden.

Meine CPU ist i5 430M.

Weiß jemand, wo ich einen neuen Treiber finde?

...zur Frage

Win 7 / Acer Aspire. Wenn ich den Rechner hochfahre geht immer der "Launch Manager" auf und

zeigt mir an ob ich mit "WI-FI oder Bluetooth" verbunden bin. Meist ist es so,dass Bluetooth auf aus steht, aber WI-FI muss ich immer auf auis stellen. Wie bitte kann ich das so einstellen, dass immer beides ausgeschaltet ist? Ich bin mir da nicht sicher ob der Launch Manager von Win kommt oder von Acer. Ich finde ihn auf jeden all nicht unter Win alle Programme und auch eine "Suche" in der Suchzeile bringt nichts zu Tage. Wie kann ich beides dauerhaft ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?