AMD Radeon HD 6850 HDMI funktioniert nicht mehr - wo liegt der Fehler?

1 Antwort

Driverbooster?

Wenn ich sowas lese, läuft es mir kalt den rücken runter!

Seit 20 jahren predige ich überall, die finger von derartigen programmen zu lassen... leider sind katzenfotos auf facebook lieber gesehen, als sinnvolle informationen!

Schmeiß den müll wieder runter. Wenn du andere programme der kategorie 'tune-up-bullshit' installiert hast, schmeiß die auch gleich runter. Deinstalliere danach die fehlerhaften treiber.

Besorg dir die aktuellen treiber vom hersteller(!!!) und hoffe, das dein tune-up-bullshit die registry nicht so versaut hat, dass du noch den richtigen treiber installieren kannst.

Sollte das nicht helfen, windoof neu installieren und aus deinem fehler lernen ;-)

Computer Anschlüsse funktionieren nicht.

Hallo :)

Ich habe letztens mein Computer zusammen gebaut.Es funktioniert eigentlich alles ganz gut.Aber die Audio,HDMI,VGA und Mikro Anschlüsse funktionieren nicht.Wenn ich den Stecker von meinen Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe erscheint und auf dem Bildschirm eine Nachricht das sie erkannt wurde vom Realtek Audiomanger.Denn habe ich aber letztens Deinstalliert weil ich dachte es könnte vielleicht an ihm liegen und benutze jetzt einen von Microsoft(High Definition Audio Gerät).Als Standard Wiedergabe Gerät habe ich momentan meinen Bildschirm der über die Grafikkarte angeschlossen ist.(GTX 770).Dort habe ich Ton.Wenn ich den Bildschirm dann aber über VGA oder Hdmi anschließen möchte geht das nicht.Dann steht immer auf dem Bildschirm kein Signal.Die USB Anschlüsse funktionieren komischer Weise.Was muss ich Ton und Bild übers Mainboard (ASRock H87 Pro 4) ab?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Fernseher mit PC über HDMI verbinden (Problem mit Auflösung)

Hallo leute

ich nnutze als Bildschirm für meinen pc einen fernseher. wenn ich diesen über VGA anschließe, ist alles kein problem, aber sobald ich es über HDMI versuche, funktioniert iwas mit der Auflösung nicht mehr. Mit dem VGA-Kabel habe ich auf dem Fernseher eine Auflösung von 1680 x 1050 (empfohlen). wenn ich ihn über HDMI anschließe bekomm ich nur bei 1776 x 1000 1920 x 1080 ein bild, welches dann aber extrem unscharf ist, und auch gar nicht richtig an den bildschirm angepasst ist.

mein bildschirm ist von Samsung (genaue Bezeichnung weis ich leider nicht) und ich benutze windows7 professional 64bit. Hat da irgendjemand ne lösung dafür oder ist es jemandem anderes von euch auch schon so ergangen?

Danke schonmal im vorraus

Barnibums

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?