AMD Radeon HD 6850 HDMI funktioniert nicht mehr - wo liegt der Fehler?

1 Antwort

Driverbooster?

Wenn ich sowas lese, läuft es mir kalt den rücken runter!

Seit 20 jahren predige ich überall, die finger von derartigen programmen zu lassen... leider sind katzenfotos auf facebook lieber gesehen, als sinnvolle informationen!

Schmeiß den müll wieder runter. Wenn du andere programme der kategorie 'tune-up-bullshit' installiert hast, schmeiß die auch gleich runter. Deinstalliere danach die fehlerhaften treiber.

Besorg dir die aktuellen treiber vom hersteller(!!!) und hoffe, das dein tune-up-bullshit die registry nicht so versaut hat, dass du noch den richtigen treiber installieren kannst.

Sollte das nicht helfen, windoof neu installieren und aus deinem fehler lernen ;-)

Was muss bezüglich den Anschlüssen beim Kauf eines zweiten Monitors beachtet werden?

Ich habe vor mir einen zweiten Bildschirm zu kaufen habe bei dem ersten einen hdmi anschluss drin ist dann der anschluss egal bsw gibt es unterschiede?

...zur Frage

HDMI oder VGA - was kann ich machen, um ein besseres Bild zu bekommen?

hallo,

ich weiss nicht so recht, ob es sich lohnt, auf einem 22 zoll monitor ein HDMI kabel zu benutzen. sieht man denn da überhaupt einen unterschied?

...zur Frage

Laptop per HDMI bzw. HDMI-VGA-Adapter anschließen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Anschluss eines Monitors bzw. Beamers mit meinem Laptop.

Mein Lenovo Laptop hat einen HDMI-Ausgang. Um ihn zu Hause an meinen älteren Monitor mit VGA-Anschluss anzuschließen, verwende ich einen passenden Adapter (Konverter?). Die Verbindung stellt sich in der Regel beim Einstecken von alleine her und verläuft problemlos.

Auch auf der Arbeit nutze ich den Laptop und schließe ihn dort an verschiedene Beamer an. Diese haben meist einen HDMI-Anschluss, sodass ich Laptop und Beamer direkt über ein entsprechendes Kabel verbinde. Auch hier stellt sich die Verbindung ohne weitere Einstellungen problemlos her.

Schließe ich den Laptop allerdings zu Hause dann wieder über den Adapter an den VGA-Monitor an, zeigt dieser die Meldung "kein Signal" und das Bild bleibt schwarz. Auch die Beamer, die nur über einen VGA-Anschluss verfügen, zeigen häufig kein Bild.

Ich habe bereits versucht die Auflösung unter "Anzeigeeinstellungen" zu ändern, hatte damit allerdings bisher keinen Erfolg. Gibt es weitere Einstellungen, die verändert werden müssen, je nach dem, ob der Laptop per HDMI-Kabel direkt bzw. per HDMI-VGA-Adapter verbunden ist?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

...zur Frage

Signalumwandlung von HDMI zu VGA - Wie geht das?

Hallo Zusammen,

ich muss nächste Woche ein Referat halten, am liebsten von meinem Laptop aus (Dell XPS). Da mein Laptop "nur" einen HDMI-Ausgang besitzt, der Beamer aber nur mit VGA-Verbindung erreicht werden kann, wollte ich mal fragen, wie diese Signalumwandlung funktioniert.

Einen HDMI-VGA-Adapter zu kaufen reicht anscheinend nicht aus, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Am Laptop muss eine Signalumwandlung von HDMI auf VGA unterstützt werden...wie kann ich das rausfinden und wenn ich das rausgefunden habe, wie kann ich das umstellen??

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kein Signal an Monitor?

Hallo,

ich habe einen HP x2301 an meinem PC (Link: http://www.mein-pc.eu/Profil/GamingPC-/28943 )

Doch seitdem ich es mal probiert habe, den Monitor per HDMI an den PC anzuschleißen, sendet dieser kein Bild mehr an den Monitor. Ich kann den Monitor allerdings problemlos per VGA am Mac betreiben. Vorher war der HP an meiner EVGA GTX570 per DVI angeschlossen, wobei dies inzwischen auchnichtmehr möglich ist.

BIOS-Reset bereits gemacht-> Kein Erfolg

Mit freundlichen Grüßen,

Mein PC Tutorials

PS: Wir vergeben gerne die "hilfreichste-antwort"-Sterne ;)

...zur Frage

Grafikkarte zeigt kein Bild was tun?

Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Neuen PC kommt kein Bild, ich habe den PC gebraucht gekauft es war eine NVIDIA verbaut die ich nicht mitgekauft habe da ich eine AMD verwenden möchte die Karte funktioniert auch habe schon unterschiedliche ausprobiert nur leider kommt beim Bildschirm kein Signal an ich habe schon drei Bildschirme ausgetestet bei allen habe ich nur die Meldung Verbindung überprüfen kein Signal.... ich weis nicht was ich noch tun könnte hoffe ihr könnt helfen :)

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?