nVidia Geforce FX Go5600 Treiber Win7

4 Antworten

Ja wenn es keinen Treiber bei nvidia für dieses uralte Teil gibt, dann gibts keinen, im Umkehrschluss: Pech gehabt oder neue Graka kaufen.

Du konnstest eine VM mit einer Windows NT Version starten und dort die treiber installieren und Minecraft spielen oder du kaufst dir ne neue Graka! ;-)

Die Karte ist einfach zu alt, dafür gibt es keine Treiber für Win7. Diese Treiber gibt es sowieso nur beim Laptophersteller. Falls es dort keine gibt .........

Reicht mein 430W Netzteil für die Grafikkarte "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC"

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, die "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI)"(=Amazon). Auf der Seite von Nvidia steht sie benötigt 450 Watt, da ich aber nur ein Netzteil mit 430 Watt habe sieht es ja so aus als ob ich zu wenig habe. Ich habe aber den PSU-Calculator, der die max. Watt berechnet die man braucht, benutzt und der zeigt an, dass mein Netzteil ausreicht. Oder liegt es daran das die Graka übertaktet ist und so mehr Watt braucht? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir noch ein neues Netzteil zulegen soll,oder nicht. Hättet ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

Bildschirm flackert bei bestimmten Spiel (Trackmania Nations)?

Moin,

ich habe eine NVIDIA GeForce GT 650M zusätzlich verbaut, aber wenn ich Trackmania mit der guten GraKa starte flackert das Bild unnormal.

Andersrum wenn ich es mit der integrierten Intel HD GraKa starte, kann ich das Spiel bis auf ein paar FPS Lags gut spielen. NVIDIA Treiber sind aktuell.

...zur Frage

2 Monitor zeigt videos in Rot an

Hallo, mein 2 Bildschirm der Philips LED TV monitor 22 Ite ist an einer Gigabyte Nvidia Geforce GTX 650 TI Angeschlossen und wenn ich videos vom ersten bildschirm rüber zieh werde die Rot (Bilder im anghang) was kann man da gegen machen

Danke im vorraus

MFG Marco

...zur Frage

Ist die GeForce 210 mit meinem Computer kompaktibel? (Kein Sound)

Ich hab jetz wirklich lange gegoogelt aber trotzdem finde ich keine Lösung die mir hilft..

Also: Vor einigen Tagen ist meine Grafikkarte kaputtgegangen. Ich hab mir dann eine neue geholt. Eine GeForce 210 .. Die vorher war übrigens auch eine GeForce ka ob das wichtig ist. Ich hab die eingebaut und dann von CD die Treiber installiert.

Jetzt steht bei mir unter rechts: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Ich hab aber integrierte Lautsprecher im Bildschirm.

Im Geräte Manager (Vista) sind 4 Geräte aufgelistet: Alles NVIDIA High Definition Audio Geräte. Die funktionieren und haben den neuesten Treiber drauf.

Also kann das Problem mit dem Sound und die neue Grafikkarte überhaupt zusammenhängen? Wenn ja kann ich da irgendwas tun?

...zur Frage

Treiber finded keine kompatible Hardware

Hallo ich hab heute meinen PC neu aufgesetz und gleich mal Win7 mit 64-bit drauf gemacht doch jetzt erkennt mein PC die Grafikkarte nicht mehr, drinnen hab ich ne GeForce 8400M GT hab auch schon probiert den neusten Treiber zu installieren doch dann kommt immer "Der Grafiktreiber konnte keine kompatieble Hardware finden was kann das sein Freu mich über jede Antwort Danke

...zur Frage

Pastt eine GeForce GTX 1050 TI in meinen PC?

Hallo ich habe seit einem Jahr einen PC aber meine Grafikkarte geht kaputt und deswegen wollte ich fragen ob ein GeForce GTX 1050 TI mit meinem PC kompatibel ist,vielen Dank im voraus,ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Daten:

Motherboard: Asus A68HM-Plus

Arbeitsspeicher(RAM): 8 GB

Arbeitsspeicher: 8 GB

Prozessor: AMD FX Bulldozer

Prozessorgeschwindigkeit: 4.00 GHz

(Alte)Grafikkarte: Nvidia GeForce gt 730

Internes Laufwerk: DDR3-SDRAM

Mfg

Daniel Ziegler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?