nVidia Geforce FX Go5600 Treiber Win7

4 Antworten

Ja wenn es keinen Treiber bei nvidia für dieses uralte Teil gibt, dann gibts keinen, im Umkehrschluss: Pech gehabt oder neue Graka kaufen.

Du konnstest eine VM mit einer Windows NT Version starten und dort die treiber installieren und Minecraft spielen oder du kaufst dir ne neue Graka! ;-)

schau mal nach Vista-Treibern, die sollten auch funktionieren

Win7 Ethernet Verbindung bricht dauernd ab vermtl. wegen falschem Driver

Hey liebes Forum! Ich habe vor ca. 2 Wochen von Win8 auf Win7 Downgegradet. (Fragt nicht wieso) Der Ethernet Treiber für LAN fehlte, ich und suchte mir einen aus dem Internet. : Realtek PCIe GBE Family Controller. Das Internet funktionierte zwar, doch es stürzte auf meinem PC jede 5 Minuten komplett ab. (nicht das Internet nur die Verbindung auf dem PC) Dachte zuerst es liegt wahrscheinlich an meiner Ethernet Verbindung im Haus, doch es liegt an dem PC. (Bei Win8 keine Probleme gehabt) Nun liegt die Vermutung nahe, das einfach der Treiber nicht Ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe (der Funktion von Windows) meint Windows es wäre alles bestens mit dem Treiber und auf neuestem Stand.

Specs:

AMD Fx 8350 Octa Core Win 7 64 Bit Mainboard: Asus M5A78L LE Nvidia Geforce GTX 660 Ethernet Treiber Realtek PCIe GBE Family Controller Netgear AV Homeplug Adapter (StrominternetAdapter - steckt direkt an der Steckdose) LAN Verbindung Cat5e

(PS: Hatte bei Win8 keine Probleme mit der selben Ethernet Verbindung) Bitte um Hilfe, MfG Tobias

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung Grafikkarte auswählen geht nicht - wieso?

Hallo, ich kann in der Nvidia Systemsteuerung die Grafikkarte nicht auswählen. Also wenn ich zu 3D Einstellungen verwalten gehe, kann ich keine Grafikkarte auswählen. Weder bei Globale Einstellungen, noch bei Programme. Damit meine ich, dass die Option nicht vorhanden ist! Wenn ich ein betsimmtes Programm auswähle, steht zwar da, dass die Geforce GTX 1060 ausgewählt ist, aber wenn ich das Spiel starte, ist noch immer die Intel HD Graphics ausgewählt. Die Option "Mit Grafikprozessor ausführen" gibt es bei mir auch nicht. Ich habe bereits den neuesten Treiber installiert.

PS: Ich habe einen Desktop PC!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welcher "Gaming-PC" ist besser?

  • AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
  • 8 GB DDR3 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1060 OC - 3096MB

--------------------------------------------

  • INTEL i5 Quad Core @ 4,6 GHz
  • 8GB DDR4 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1050TI OC - 4096MB
...zur Frage

Welche Grafikkarte/Prozessor ist besser?

Hallo, liebe Community. Ich wollte hier mal eben kurz fragen welche Grafikkarte am Besten ist, beziehungsweise welcher Prozessor besser ist. Nvidia Geforce Gtx 660/670 oder Nvidia Geforce Gtx 750/750Ti oder AMD R9 270X/280X? Und bei den Prozessoren Intel Core i5 4570 4x3.20GHz oder AMD FX-Series FX-8350 8 x 4,00GHz oder AMD FX-6300 6x3.5GHz. Bitte um Antworten :) MfG

...zur Frage

Grafikkarte als Haupt-Grafikkarte einstellen? Nvidia geforce 710 ..

wie kann ich das machen habe win8 und eine nvidia geforce 710.ich habe auch schon versucht :Nvidia systemsteuerung-3d einstellungen verwalten und nvidia hochleistungsprozessor.aber wenn ich dann auf übernehmen klicke und dann rausgehe und wieder rein steht da wieder integrierte grafiken.ein treiber update will ich nicht machen weil ich daswegen den laptop refreshen musste weil der die nvidia garnicht mehr erkannt hat nur die intel hd 4000.=(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?