Treiber finded keine kompatible Hardware

5 Antworten

Das habe ich schon gemacht doch sobald das setup beginnt sucht er nach der Grafikkarte und gibt mir die Fehlermeldung "Keine kompatible Hardware gefunden" und beendet das setup wenn ich den treiber von der nvidia Homepage lade.

Kann mir keiner weiterhelfen ??? Hab auch noch nen screenshot hinzugefügt damit ihr seht das ich den richtigen treiber ausgewählt habe er aber nicht fuktioniert

 - (Treiber, Grafik, 64 bit)

Du meinst also der PC erkennt die Grafikkarte nicht mehr, hast aber wahrscheinlich trotzdem nen Bild oder? Jetzt bitte logisch denken: Natürlich erkennt er sie sonst würdest du garnichts mehr sehen. Geh doch mal auf nvidia.de und such für dein Modell den passenden Treiber dann gehts auch.

Also im Gerätemanager steht Standard VGA Karte die Aero oberfläche und Videos Funktionieren nicht und der aktuelle Treiber von der nvidia page findet keine Kompatible Hardware würde mich noch über eine Antwort sehr freun

0

Wie finde ich heraus welchen Treiber meine Hardware braucht?

In meinem Geräte-Manger gibt es eine Hardware von der ich nicht weiß, welchen Treiber sie benötigt. Dort seht einfach nur "PCI-Kommunikationscontroller". Ich habe bereits alle Treiber vom Hersteller meines PC's geladen und verucht zu installieren. Wie finde ich heraus welches Gerät das ist?

...zur Frage

Vodafone 785 (Vodafone smart 4 mini) mittels usb per PC verbinden?

Hallo,

leider funktioniert dies an meinem kleinen asus eeepc 1000h mit win xp nicht. er lädt das smartphone zwar auf, erkennt es also als ladekabel, aber nicht als datenkabel. im explorer wird kein laufwerksbuchstabe zugefügt.

in der systemsteuerung unter hardware zeigt er halt auch ein ausrufezeichen an, von wegen treiberproblem. konnte aber keinen passenden treiber finden. oder muß ich auf dem phone noch was installieren??

Grüße

...zur Frage

Treiber Netzwerkcontroller Windows Vista/ Medion gesucht

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich besitzte ein Notebook Medion P7624 (MSN 30013417). Vor ein paar Tagen ist die Festplatte kaputt gegangen und ich habe die alte Festplatte aus meinem defekten compaq-Notebook eingebaut. Alle Treiber waren zu installieren bis auf den Netzwerkcontroller. Bei der Hotline von medion angerufen und die Antwort bekommen, dass es für Windows Vista keinen Treiber gibt, der Windows 7 aber so ähnlich sein müsste, dass dieser funktionieren sollte. Aber Fehlanzeige (mit Hilfe der Treiber-CD) Habe auch bereits schon eine Treiber CD für Vista durchsucht ohne Erfolg und bin auch nach 3 Tagen im Web nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hier noch die Infos zu Netzwerkcontroller: Hardware IDs PCI\VEN8086&DEV008A&SUBSYS53058086&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A&SUBSYS53058086&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A&CC028000 PCI\VEN8086&DEV008A&CC0280

Kompatible IDs PCI\VEN8086&DEV008A&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A PCI\VEN8086&CC028000 PCI\VEN8086&CC0280 PCI\VEN8086 PCI\CC028000 PCI\CC0280

Besteht die Chance einen Treiber zu finden, oder sollte ich lieber gleich auf Windows 7 aufrüsten, um meine "alten" Medion-Treiber nutzen zu können?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann brauche ich neue Treiber für welche Hardware?

Woher weiß ich, wann ich für welche Hardware neue Treiber oder Updates laden muß und wo finde ich diese dann? Habe ein Notebook Lenovo 3000N200, vista home premium, 32 bit. Das einzige was ich schon einmal erneuert habe ist der Grafikkartentreiber von Intel Pentium dual core.

...zur Frage

Wieso nimmt die Leistung meiner Nvidia Geforce Gt 630m immer mehr ab.

Ich habe einen Acer Aspire V3-571G mit einer Nvidia Geforce Gt 630m. Ich habe den Laptop seit 2,5 Jahren. Nachdem ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal einen neuen Treiber installiert habe, nimmt die Leistung meiner Grafikkarte scheinbar mit jedem Treiber Update, das ich vornehme, ab. Ich kann leider nicht genau sagen ob es bei diesem besagten Mal wirklich daran gelegen hat, aber definitiv war es beim letzten Mal so. Wieso ich das weiß? Ich spiele auch Games auf diesem Laptop. Anfangs lief Beispielsweise Black ops 2 sehr flüssig auf meinem Pc. Dann irgendwann nicht mehr und ich musste per InGame Einstellung die Bildwiederholungsfrequenz auf 30 festlegen. Nachdem ich das besagte letzt Update installiert hatte, läuft Black Ops 2 nicht einmal mehr mit einem konstanten Fps Wert von 30. Dauernd knicken die Fps Werte ein. Das ist aber in allen Games so: MW2, Far cry 2, Mafia 2,.... Alle diese Spiele liefen mal viel Flüssiger, also mit mehr Fps und höheren Grafikeinstellugen. Momentan habe ich den neusten Nvidia Treiber auf meinem PC. Meine Frage: Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?