Wie starte ich den Gerätetreiber meines DVD-Laufwerks?

1 Antwort

Hallo, öffne den Gerätemanager, klicke auf DVD/CD-Rechtsklick auf das Laufwerk und die Eigenschaften öffnen, nun wählste Treiber aus und aktivierst ihn ggf.- über Gerät verwenden? (weiß nicht mehr so genau :D Wenn das nicht den Effekt bringt, versuche den Treiber zu aktualisieren!

doofkopf
Fragesteller

sowas wie gerät verwenden habe ich nicht gefunden aber anscheinend ist der treiber jetzt doch schon gestartet worden. aktualisieren hab ich auch schon ein paar mal probiert aber der treiber ist auf dem neusten stand. nur das laufwerk erkennt die cds noch immer nicht... O.o