Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du deamentools oder sowas das erstellt virtuelle laufwerke sowas amcht auch alcohol 120% z.B

Ah.. habe alcohol 120% installiert. Okay das erklärt einiges. Danke für die Antwort.

0

Hast du nun ein Blueray-Laufwerk oder nicht? Wenn du das am Laptop anschließt, wird es auch angezeigt.

Hilfe, PlayStation 4 Blue Ray spielt nur 4:3 Format ab - was tun?

Es geht jetzt zwar hier nun nicht direkt um PC aber vielleicht kann mir hier doch jemand helfen. Ich habe mir letztens eine neue neu Blu Ray gekauft und spiele Blu Rays über die PlayStation 4 ab. Diese Blu Ray spielt aber irgendwie nur das Format 4:3 ab und nicht 16:9 obwohl ich am Fernseher selbst alles richtig eingestellt habe. Bei der PlayStation selbst habe ich keine Option gefunden wie ich da noch was ändern oder einstellen kann. Ich habe einfach mal eine andere Blu Ray eingelegt und die spielt ganz normal das 16:9 Format ab. Warum klappt es bei der neuen Blu Ray nicht? Dieses 4:3 Format auf dem großen Fernseher nervt total. Hat jemand eine Idee was ich noch an den Einstellungen ändern kann? Bin langsam echt verzweifelt.

...zur Frage

Ist ein blu ray brenner gleichzeitig ein CD und DVD Laufwerk, der alle Formate lesen kann?

externer blu ray brenner

...zur Frage

Was ist ein BD-ROM Laufwerk??

Auf meinem Windows 7 Laptop gibt es ein BD-ROM Laufwerk. Ich kann es nicht nutzen, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll. Habe ich das durch Zufall selber einmal installiert? Oder ist das etwas Spezielles? Wofür braucht man das? Kann man das deinstallieren?

...zur Frage

Kann ich ein Blu Ray Laufwerk in meinem Laptop nachrüsten?

Halli Hallo ich habe von einem Kumpel zum geburtstag ein paar Blu Rays geschenkt bekommen leider hat mein Blu Ray Player am Tv seinen geist aufgegeben. Jetzt wollte ich ein Laufwerk in meinem Laptop einbauen aber ist das überhaupt möglich und gibt es Blu Ray Laufwerke auch für den Laptop?

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?