Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe?

2 Antworten

hast du deamentools oder sowas das erstellt virtuelle laufwerke sowas amcht auch alcohol 120% z.B

Ah.. habe alcohol 120% installiert. Okay das erklärt einiges. Danke für die Antwort.

Der Download wurde von Bullguard.com als Trojaner gestoppt. Man sollte sich also gut überlegen, ob man das Programm runterlädt. Ich habe auf den Rat von meiner Internet Security gehört und Download gestoppt.