Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt?

1 Antwort

Wenn das Gerät als gekoppelt angegeben wird, aber sich nicht verbinden lässt, sollte man das Gerät komplett inklusive der zugehörigen Treiber aus Windows entfernen und (ggfs. nach einem Neustart - Windows ist da gelegentlich etwas eigenartig!) komplett neu installieren.

Da ich den Kopfhörer und sein Zubehör nicht kenne: Wird da ein USB Sender/Empfänger mitgeliefert oder wird der Kopfhörer mit der vom Rechner bereits vorhandenen BT-Schnittstelle verbunden?
Wenn die Schnittstelle bereits vom Rechner ist einmal nachsehen, ob diese BT5.0 unterstützt.