Kein weiterer Sound am Pc, während Nutzung von Bluetooth Kopfhörern?

1 Antwort

Wenn beide über Bluetooth verschiedene Verbindungen haben kann sich die eine Verbindung mit der anderen Stören da Bluetooth nur eine gewisse Bandbreite hat auf der es Arbeitet. Wlan zum Beisspiel hat mehre Kanäle in einer Funkfrequenz ,daher können sich im Begrenzten Rahmen 2 WLan Komponenten nicht ins Gehege kommen. Wenn du also am Laptop Musik hören willst , nutze Kabelgebundene Lautsprecher . Oder die Internen Lautsprecher vom Laptop selbst.

Sollte aber trotz allem Bluetooth auch die Wiedergabe deiner Musik am Laptop stören so ist der Laptop schlichtweg nicht ausreichend gegen Fremdeinstrahlung geschützt , also musst beides dann auf eine Kabellösung umsetzen und Bluetooth weglassen.

Ich Nutze generell kein WLan und Bluetooth. Funkverbindungen können nicht nur miteinander oder gegeneinander Stören sondern auch andere Geräte beeinflussen.