Wieso fängt bei Winamp Musik nach ca. einer halben Minute zu "knistern" an?

1 Antwort

Schau mal bei Winamp in den Einstellungen was bei Preferences -> Plugins -> Output eingestellt ist. Standard sollte dort "Direct Sound" sein, allerdings sollten dort noch weitere Alternativen sein. Stelle die testweise mal ein und schau ob sich was bessert. Zur Not, Neuinstallation von Winamp schon probiert? Tritt das Problem bei anderen MP3 Abspielanwendungen auch auf , oder nur bei Winamp?