Musik abspielen ohne Wiedergabeliste --> direkt aus der Bibliothek

3 Antworten

Ohne Liste kann auch ein Audio Player nicht die Musikstücke abspielen die du hören willst . Es gibt aber eine art Zufallsgenerator der dann in einem Verzeichnis die Lieder zufällig abspielt die du dort angelegt hast. Je nach Player wird dies Unterschiedlich behandelt,da sollte man sich beim jeweilligen Player genau Informieren.

1

Frage nicht verstanden, aber trotzdem Danke für die Antwort. Blöd bin ich auch nicht.

0

Öffne deine Medienbibliothek, wähle die zufällige Wiedergabe und minimier den Player, dann hörst die Musik und hast keine störende Leiste im Blick, ist das so schwierig? Du kannst auch die Zufllswiedergabe anklicken wenn dein Song schon gröhlt :D

1

Frage nicht verstanden, aber trotzdem Danke für die Antwort. Blöd bin ich auch nicht.

0

Ich mache das genauso wie du es willst. Öffne den Windows Media Player, gehe auf Musik klicke ein gewünschtes Lied an, und wenn es zu Ende ist wird das nächste, zufällige, Lied gespielt. Meine Einstellungen siehe Bild im Link.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/musikmfosnc4932.jpg

1

das gilt meines Kenntnisstandes aber nur wenn man keine suche vorher gestartet hat. Durch das Durchführen einer Suche wird die Wiedergabeliste nämlich im Windows Media Player auf die Ergebnisse dieser Suche limitiert und nicht auf die gesamte Medienbibliothek. Haben Sie die Möglichkeit das einmal gegen zu checken?

0
25
@lotimo

So ist es. Wenn ich den ersten Titel über die Suche hole, klappt das nicht. Du musst den ersten Titel direkt, händisch raus suchen und anklicken.

1
1
@eedan

Danke für die Bestätigung. Also ist es nicht möglich. Hab in nem anderem Forum das Ergebnis für Winamp gefunden --> Es geht damit ebenfalls nicht.

Versteh ich echt nicht, ist für mich ne essenzielle Funktion....

0
1

..

0

Windows Media Player Album Cover Low Quality

Hallo und Guten Abend allerseits. Ich bin großer Dubstep Fan, allerdings gibt es viele Gute Tracks nicht zu kaufen, also lade ich sie mir aus Youtube runter. Da ich aber die Tracks mit Cover cooler finde, hab ich mir die passenden Cover und Logos der Interpreten aus dem Internet geholt, und sie via Drag and Drop auf Windows Media Player den Liedern und Interpreten zugewiesen. Von dort aus habe ich sie auf mein Samsung G III Handy synchronisiert. Leider wurden dort Cover, die Normalerweise (also auf meinem Pc) mit mehr als 1200x1200 Pixeln angezeigt werden auf meinem Handy nur mit höchstens 200x200 angezeigt. Das ist nicht schlimm, allerdings bin ich sehr kleinlich und es stört mich. Nun weiß ich nicht, ob der Fehler vom Sync mit meinem Handy kommt oder von Windows Media Player. Wenn jemand irgendetwas weiß, um mein Problem zu lösen, wäre ich ihm extrem Dankbar! Vielen Dank schon mal im Voraus!^^

...zur Frage

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

...zur Frage

Sam Broadcaster spielt Musik zu schnell ab!

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Undzwar, habe ich mir Sam Broadcaster geholt, damit ich für unseren SAMP Server Musik Streamen kann. Nachdem ich alles eingestellt habe, wollte ich einen Test Stream machen. Als ich die Musik abgespielt habe, kam ein sehr lautes Knacken auf, und die Musik wurde in gefühlter 4 Facher Geschwindigkeit abgespielt... Ein Lied was 4 Minuten lang ist, wird innerhalb von 10-15 Sekunden zu Ende gespielt! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

...zur Frage

Wie kann ich .flv Dateien mit dem Windows Media Player abspielen?

Ich habe gerade meine Videos in die Bibliothek vom WMP eingefügt, musste jetzt aber feststellen, dass sämtliche .flv-Dateien nicht abgespielt werden können.

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber kann ich da irgendwas nachinstallieren damit das funktioniert, oder brauche ich ein neues Abspielprogramm?

...zur Frage

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Winamp: sobald das Programm startet, kommt in dem Mediabrowser die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht geladen werden konnte. Dann stürzt Winamp ab. Könnte eine Neuinstallation etwas bringen? Die Einstellungen werden ja bei so etwas ja übernommen....

Wie kann man diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Beim kopieren der Musik auf den MP3 Player überschneiden sich Songs

Ich habe ein Problem und zwar ich höre echt immer und überall Musik mit meinem MP3 Player und lade auch immer wieder andere/neue Songs drauf nur wenn ich dann paar Lieder drauf hab und es Anhör kommt z.b. Beim Lied Dj antoine - ma cherie kommt nach der 10 Sekunde im Lied ein anderes lied wo auch aufem Player drauf ist und das geht paar Sekunde so dann gehts wieder weiter. . Das passiert ziemlich oft.. Was kann man da tun? Oder wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?