MP3 Player erkennt Dateien nicht?

3 Antworten

Hast du die MP3-Dateien mit der dazugehörigen Software überspielt oder per 'Drag and Drop' im Explorer?

Entweder hast du eine Sicherheitseinstellung am MP3 Player, die Musik ist schreibgeschützt oder du hast den MP3 Player falsch synchronisiert.

Also, du musst auf mehrere Sachen achten: Die Dateien müssen nicht nur .MP3 heißen, sondern auch MP3-Codierung haben. Du musst den MP3-Player unter Windows richtig "auswerfen". Die Kopfhörer müssen richtig drin sein und bewiesenermaßen funktionieren.

Audio-CD: Ist es möglich, dass man auf eine Audio-CD 100 Lieder brennen kann?

Leider habe ich nur einen CD-Player, der nur gebrannte Audio-CD`s abspielt. Ich habe eine neue Top 100 von einem Kumpel bekommen und wollte diese auf meinem CD-Player (SHARP XL-S10) hören.

Kann jemand helfen?

Mit Nero habe ich dies nicht hinbekommen.

...zur Frage

MP3 Player ! Wieviele Songs passen auf einer 2GB Speicherkarte?

...zur Frage

Hörbuch bei audible gekauft, wie in MP3 umwandeln?

Hab bei audible Hörbücher gekauft und habe die nun im .aa format auf der Festplatte. Will die aber auch unterwegs oder im Auto hören. Ist es denn "erlaubt" die Datei in MP3 umzuwandeln und welches Programm bietet sich dafür an? Hab ja immerhin für die Dateien bezahlt.

...zur Frage

Wie kann man die Qualität von schlechten MP3 Dateien verbessern?

Ich habe ein paar schlechte MP3 Dateien, d.h. die Qualität liegt bei 128kbit/s. Da kommen die Stücke nicht wirklich gut rüber. Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie noch zu verbessern? Oder muss ich neusampeln?

...zur Frage

warum werden in meinen Windows Media Player meine Lieder immer doppelt/dreifach gespeichert?

woran kann das liegen? Wie kann man das verhindern? Ist kein Einzelfall, mein Freund hat das gleiche Problem...

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

geschenkter MP3 Player Philips Raga

. liebe user,habe einen MP3 player Philips GoGear geschenkt bekommen voll mit Dateien u.Songs, wie funktioniert das Löschen ? wäre natürlich super wenn ich diese Audio Sprach CD da rauf spielen könnte. Aber wie ? An Zubehör gabs Kopfhörer u. ein USB welcher am Lap Top sowie diesem kleinen Ding anzustecken ist.Der Schenker meinte natürlich ich kenne mich ohnedies aus.Leider ! könnt ihr mir bitte auch hier Fernhilfe leisten ? Würde mich unheimlich freuen lg Gerti ihr werdet euch denken mensch ist die blöd, stimmt, denn auf diesem Gebiet stehe ich völlig daneben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?