MP3 Player erkennt Dateien nicht?

3 Antworten

Hast du die MP3-Dateien mit der dazugehörigen Software überspielt oder per 'Drag and Drop' im Explorer?

Entweder hast du eine Sicherheitseinstellung am MP3 Player, die Musik ist schreibgeschützt oder du hast den MP3 Player falsch synchronisiert.

Also, du musst auf mehrere Sachen achten: Die Dateien müssen nicht nur .MP3 heißen, sondern auch MP3-Codierung haben. Du musst den MP3-Player unter Windows richtig "auswerfen". Die Kopfhörer müssen richtig drin sein und bewiesenermaßen funktionieren.

Monitor kriegt kein Signal mehr?

Hallo zusammen

Ich habe nun seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich den PC starte er zwar ganz normal startet allerdings der Monitor kein DVI Signal bekommt.. es liegt nicht am Kabel oder Monitor da ich das schon bei einem Funktionierenden System ausprobiert habe. Die Lüfter und LEDs bekommen auch ganz normal Strom und alles... Habe es nun auch schon mit anderem Ram anderer Graka und anderem Mainboard auch mit anderem Prozessor und Netzteil versucht... Es besteht die Möglichkeit das vllt beide Prozessoren oder Mainboards kaputt waren halte ich aber für unwahrscheinlich.. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mfg

...zur Frage

Von USB-MP3-Player Windows 7 installieren - wieso funktioniert das nicht?

Ich habe hier einen ganz normalen USB MP3-Player. Damit will ich auf meinem Netbook Windows 7 installieren. Egal welchem Tutorial ich dazu verfolge, entweder spucken die Tools irgendeine Fehlermeldung aus oder der MP3 Player wird im Bios vom Netbook nicht erkannt.

Hat der MP3 Player eine Macke? Oder sind MP3 Player nicht Bootfähig? Eigentlich dürften diese sich aber von reinen USB Sticks doch nicht unterscheiden oder?

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

mp3-Player ohne Display - Kommt man damit gut zurecht?

Ich will mir einen mp3-Player kaufen. Da die Kapazität von den Dingern immer größer wird und man problemlos mehrere Tausend Sounddateien speichern kann, frage ich mich, ob ein mp-3 ohne Display (z.B. der iPod Shuffle) sinnvoll sind? Kann es sein, dass ich dann schnell den Überblick über die Lieder verliere und nicht so schnell zu dem Lied gelange, wie ich es mir wünsche? Oder ist das eine Frage der Gewohnheit?

...zur Frage

Beim kopieren der Musik auf den MP3 Player überschneiden sich Songs

Ich habe ein Problem und zwar ich höre echt immer und überall Musik mit meinem MP3 Player und lade auch immer wieder andere/neue Songs drauf nur wenn ich dann paar Lieder drauf hab und es Anhör kommt z.b. Beim Lied Dj antoine - ma cherie kommt nach der 10 Sekunde im Lied ein anderes lied wo auch aufem Player drauf ist und das geht paar Sekunde so dann gehts wieder weiter. . Das passiert ziemlich oft.. Was kann man da tun? Oder wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?