sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren -kein kopieren möglich

3 Antworten

Lade das Tool Unlooker.exe aus dem Internet, ist ein Freewaretool und legal. Damit müsste es gehen, aber immer, wenn man es benutzt, ist der Verstand gefragt, denn man kann damit gegen das System arbeiten. Hier sehe ich aber keine Gefahr. Ich würde die exe zuvor noch auf Viren prüfen!

Ich tippe auf eine Sicherheitseinstellung der speziellen Datei, du kannst auf die Datei gehen, rechter Mausklick auf "Eigenschaften" und dann den Reiter "Sicherheit" öffnen. Dort gibst du an, dass jeder Nutzer vollen Zugriff hat.

en reiter SICHERHEIT gibt es dort mit rechtsklick garnicht

habe eingestellt das ich als administrator geführt werde u vollen zugriff auf sämtl funktionen habe. Kommt trotsdem die selbe meldung, von wegen ich benötige admin-recht. Ist zum verrückt werden

@fragesteller

du musst nicht nur den admin freigeben sondern den zugriff für alle benutzer freigeben, dann müsste es gehen.

Vermutlicht ist die Datei mit einem Virus infiziert, und das Antivirusprogramm blockt den Zugriff. War jedenfalls bei mir so ...