Welche Datei muss ich löschen um meinen PC so zu schrotten das er sich nicht mehr startet :D

2 Antworten

Nun ja System wichtige Dateien z.B. den system32 Ordner oder einfach den WIndows Ordner. Nur kannst du diese nicht einfach löschen, da Windows die zur löschung gesperrt hat, das ist auch der Grund warum der Konsolen befehl format C: nicht funtzt. Weil aktive Festplatten nicht gelöscht werden können, das geht nur LIve/Extern. D.h. (das freut den Fugenfuzzi) du musst einen Linux Live CD oder Stick nehmen, denn nur damit hast du überhaupt die rechte die zum löschen System wichtiger Dateien nötig sind! ;-)

Es gibt da allerdings auch einfachere Methoden um den PC zu schrotten.

  1. Aus dem Fenster werfen
  2. Abfackeln
  3. In die Badewanne schmeißen
  4. Mit dem Auto drüber fahren
  5. Überspannieren
  6. Auf der Lanparty Cheaten https://www.youtube.com/watch?v=sNngiQGbvDQ (Ab 1:07)
@sdeluxe64
Auf der Lanparty Cheaten [...]

...okay - das is Sachbeschädigung und so, sicher nicht die Ideallösung... aber mal davon abgesehen:

BWAHAHA, wie geil :-D

@sdeluxe64

"In die Badewanne schmeißen" - "Neben die Badewanne" funktioniert auch, man muss nur kräftig genug schmeißen ...

@smatbohn

Selbstverständlich eine mit Wasser gefüllte Badewanne, ich dachte mir bei den ganzen schlauköppen hier brauche ich das nicht noch extra dazu schreiben! ^^

@sdeluxe64

Supraeffekte bekommst, wenn dann noch das Stromkabel beidseitig verbunden ist und noch jemand am baden ist :o

Man kann natürlich Win-Ordner/dateien löschen, die sind nicht gesperrt, steeeell die Eigenschaften im abgesicheertn Modus ein und entriegel UAC

@Dingo

Da fällt mir noch ein. du könntest auch einfach stück für stück die Hardware entfernen. Das einfachste wäre wohl den RAM entfernen. Oder die BIOS Batterie! ^^

Win DVD rein und benutzerdeinierte Installation auswählen, formatier und installier nicht, so startet Win garantiert nicht mehr :o Kannst natrlich auch einige SYSteeeemdateien löschen. Öfne den Taskmanager und beende enige Prozese, wenn der Hinweis kommt, dass das System beendet wirdn löschebetreffenden Dienst und Win wird nicht mehr starten.