Welche Funktion hat die .sfv Datei in einem Musikalbum?

1 Antwort

Da es sich um Musikdateien auf deiner Festplatte handelt kannst du sie bedenkenlos löschen. Die .sfv Dateien sind nur wichtig wenn man sie auf Server läd oder von Servern runterläd. Auf deiner Festplatte allein sind sie unwichtig. Sie haben auch keinerlei Einfluß auf das Abspielverhalten der Musik.

Datei löschen obwohl sie ausgeführt wird

Hallo Forum Ich möchte gerne eine Datei löschen , aber immer , wenn ich shift+entf zum löschen drücke, meint mein Computer , dass eine gewisse "Win32 Cabinet Self-Extractor".Datei ausgeführt wird , und das ich aus diesem Grund die Datei nicht löschen kann.

Ich habe aber diese Datei nicht im Taskmanager und auch nicht im Systemstart oder im Dienst-reiter unter "msconfig" finden können, um sie zu beenden ...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ( z.B. indem ihr mir sagt wie man eine Datei löschen kann , obwohl sie gerade ausgeführt wird ..)

Loyalty

...zur Frage

Mehrere CSV-Dateien zu einer Datei zusammenfassen - ist das möglich?

Ich habe mehrere CSV-Dateien, die jeweils eine Zeile enthalten. Nun möchte ich daraus eine Datei mit mehreren Zeilen machen. Wie kann ich die Dateien zusammenfügen? Gibts dafür Software?

...zur Frage

Was sind JSON-Dateien? Kann man die einfach löschen?

Ich habe eben eine Datei entdeckt, die mit .json endet. Was sind das denn für Dateien?

Kann man diese einfach löschen?

Ich wüsste nicht, mit welcher Anwendung ich diese öffnen sollte/könnte.

...zur Frage

Wie komme ich an die Funktion "Schrägansicht" bei Google Earth?

Wie komme ich an die Funktion "Schrägansicht" bei Google Earth ?

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Win8.1: Probleme mit .TS Dateien

Hallo!

Mein PC (Windows 8.1) wird sehr lahm, sobald ich eine .TS Video-Datei darauf lade. Vor allem der Explorer stürzt dann ständig ab, die Datei lässt sich darüber weder öffnen noch umbenennen noch löschen. Lediglich über die Kommandozeile bekomme ich die Datei wieder weg, danach läuft der PC wieder einwandfrei. Habe das mehrmals probiert, immer mit demselben Ergebnis. Weiß jemand, warum sich Windows so an .TS Dateien stört und wie man die beschriebenen Probleme umgehen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?