Ordner löschen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Verzeichnisse werden von den jeweiligen Programmen erstellt. "Meine empfangenen Dateien" von Windows. Klar das die immer wieder kommen. Für Cyberlink müsste man das Programm deinstallieren. Mir ist nicht bekannt, das man das Erstellen der Ordner deaktivieren kann.

Warum sollte es nicht gut sein diese Ordner zu haben? Wegen dem Speicherplatz reicht es doch, wenn man den Inhalt löscht.

Ordner die von Windows sind, kann man nicht löschen. Aber Ich z.B. hatte schonmal das Problem andere Ordner (von irgentwekchen Programmen) nicht löschen zu können. SOlltest du das Problem auch mal ahben, musst du Rechtsklick auf dne ordner machen, auf Eigenschaften gehn und Schreibschützung ausstellen.

ist ungefähr so als würdest Du die Auslagerungsdatei löschen oder eben den Inhalt des TEMP-Verzeichnisses :-)
Kommt immer wieder zu Dir zurück ;-)
Gruß, der Rosslauer

Was möchtest Du wissen?