Inetpub

Support

Liebe/r Pinky,
bitte formuliere doch Deine Frage in Zukunft als Frage (Fragefeld). Das vereinfacht es den Usern, Deine Problem und das Thema schnell zu erkennen. Außerdem bekommst Du dann schneller Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

In den Ordner InetPub (Internet Publication) legt der in Windows enthaltene IIS (Internet Information Server) standartmäßig z.B. deine Startwebsite und ähnliches ab.

Um den Ordner dauerhaft löschen zu können, musst du zuerst den IIS deinstallieren.

Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten

Gruß

Pinky
Fragesteller

Super Antwort ! Ausgezeichnet mit Stern, DH und Kompli dazu .... Das Probs ist gelöst und dat nervige Etwas is verschwunden ...