Kann ich alles im tmp und var/tmp Ordner löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/tmp und /var/tmp sollten eh bei jedem Shutdown oder Start gelöscht werden. Falls dort ältere Dateien sind, kannst du die normalerweise ruhig entfernen. Es sind temporäre Ordner, jedes Programm, das meint etwas dauerhaft speichern zu sollte das nicht dort tun.

ubuntuanfaenger 
Fragesteller
 20.08.2010, 00:09

Ja - war doch kein Problem :)

0

Lass das in Ruhe, die können noch nützlich werden.