Facebook Löschen wenn man nicht mehr in den Account kommt! ?? Bitte HELFEN!

2 Antworten

1. Ohne E-Mail mal garnicht, oder Namen
  2. Kann man sich auf Fb nicht löschen! Habs selbst versucht, hab mich nach einen halben Jahr wieder eingelogt und es war alles da. Dein Account bleibt für immer, wie genauso die Bilder. Du siehst sie nicht mehr aber, als du sie hochgeladen hast, gabst du Fb die Grundrechte für das Bild. Also Vorsicht!!!

Klingt eher als würdest du von jemandem den Account hacken - denn gerade wenn du viele Konten da hast brauchst du für jede eine andere e-mail und dass du auf keine mehr Zugang hast klingt unwahrscheinlich. Naja mir Wurst was de machst ^^

Also ohne email kann mans trotzdem widerherstellen - und zwar indem du auf Passwort vergessen klickst und dann eine Umfrage Prozedur machst z. B. dass du auswählst wie du bei FB heißt oder paar Freunde aus deiner Liste benennst etc. dann am Ende musst du 3 Freunde auswählen die ne Mail kriegen wo ein Code steht. Du bekommst ebenfalls ne Mail. Du musst dann diese 3 Codes auf der Seite eingeben wo du von Facebook die Email bekommen hast und kannst dann dein Passwort neu ersetzen.

Ach ja und sich löschen nicht nur deaktivieren geht ebenfalls. Hier der Link dazu:

http://bit.ly/KeuBk7

Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?

...zur Frage

Gibt es bei Facebook eine erweiterte Suche nach Bekannten wie bei StudiVZ?

Im StudiVZ kann ich eine erweiterte Suche nutzen, wenn ich jemanden suche. D.h. ich kann seinen Ort, das Geschlecht etc. eingeben. Geht das auch bei Facebook? Ich sehe da oben nämlich nur einen Balken, in den ich den Namen eingeben kann. Aber wenn man z.B. nach einem sucht, der Schmidt, Meier oder Müller heißt, bekommt man super viele Ergebnisse. Kann ich das einschränken?

...zur Frage

Warum lässt sich mein PC nach Gewitterabsturz nicht mehr hoch fahren?

Heey..

Wie die Frage schon bescheibt ist mein PC heute bei einem Unwetter abgestürzt. Plötzlich war der Bildschirm schwarz. Als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde der Bildschirm schwarz dort wo man sich normalerweise anmeldet nur der Curser war noch zu sehen.

Ich habe einen Windows Vista.

Ich bitte um Antwort schonmal danke im Vorraus!

LG Kampfkeks88

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Facebook-Chronik komplett verbergen

Hallo zusammen, seit 4 Jahren bin ich bei Facebook und möchte es auch zum Kontakt halten mit manchen Freunden nicht missen. Meine Chronik brauche ich dazu aber nicht wirklich, Ich habe nun die Sichtbarkeit für ältere Beiträge schon beschränkt, dies betrifft allerdings nur Beiträge von Fremden, meine eigenen Beiträge der letzten 4 Jahre sind nach wie vor für meine Freunde sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Chronik komplett ausblende lasse, so dass sie wirklich nur noch ich sehen kann? Auf meine Chronik posten kann schon keiner mehr, aber ich möchte wirklich dass man nur noch mein Foto und meinetwegen meine Fotos oder Likes sieht... Gibt es da irgendwas oder muss ich wirklich jeden sch*** verdammten Eintrag löschen? Danke für eure Hilfe, Leah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?