Facebook Löschen wenn man nicht mehr in den Account kommt! ?? Bitte HELFEN!

2 Antworten

  1. Ohne E-Mail mal garnicht, oder Namen
  2. Kann man sich auf Fb nicht löschen! Habs selbst versucht, hab mich nach einen halben Jahr wieder eingelogt und es war alles da. Dein Account bleibt für immer, wie genauso die Bilder. Du siehst sie nicht mehr aber, als du sie hochgeladen hast, gabst du Fb die Grundrechte für das Bild. Also Vorsicht!!!

Klingt eher als würdest du von jemandem den Account hacken - denn gerade wenn du viele Konten da hast brauchst du für jede eine andere e-mail und dass du auf keine mehr Zugang hast klingt unwahrscheinlich. Naja mir Wurst was de machst ^^

Also ohne email kann mans trotzdem widerherstellen - und zwar indem du auf Passwort vergessen klickst und dann eine Umfrage Prozedur machst z. B. dass du auswählst wie du bei FB heißt oder paar Freunde aus deiner Liste benennst etc. dann am Ende musst du 3 Freunde auswählen die ne Mail kriegen wo ein Code steht. Du bekommst ebenfalls ne Mail. Du musst dann diese 3 Codes auf der Seite eingeben wo du von Facebook die Email bekommen hast und kannst dann dein Passwort neu ersetzen.

Ach ja und sich löschen nicht nur deaktivieren geht ebenfalls. Hier der Link dazu:

http://bit.ly/KeuBk7

Seit ich meine externe Festplatte in meinen neuen Rechner gesteckt habe (USB3) wird sie mir auf dem neuen sowie alten PC nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?

Bei der Datenträgerverwaltung wird sie mir zwar immer noch blau angezeigt, aber ohne Laufwerk und da steht auch nicht mehr NTFS oder etwas ähnliches. Wenn ich Rechtsklick auf den Datenträger mache, kann ich nichts auswählen, weil die Menüpunkte grau statt schwarz sind. Ich habe also nicht die Möglichkeit "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" anzuklicken. Das einzige, was hier schwarz angezeigt wird, ist "Volume löschen" und "Hilfe". Kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen? Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Nach einer Systemwiederherstellung habe ich viel weniger Speicherplatz.

Win XP, nach einer Systemwiederherstellung über einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt habe ich heute bei der Defragmentierung festgestellt, dass ich nur noch 7% Speicherplatz zur Verfügung habe. Vor der Rücksetzung waren es 45%. Kann mir bitte jemand helfen und kurz erklären wo der freie Speicherplatz geblieben ist und vor allem, wie und wo ich da was löschen kann um mehr Speicherplatz zu erhalten.Bitte, ich bin nicht der erfahrenste Computernutzer und hoffe auf eine verständliche Hilfe. Wenn mir da jemand helfen kann, möge er mir das bitte mitteilen. Ich danke schon mal an dieser Stelle. Peter

...zur Frage

Facebook-Chronik komplett verbergen

Hallo zusammen, seit 4 Jahren bin ich bei Facebook und möchte es auch zum Kontakt halten mit manchen Freunden nicht missen. Meine Chronik brauche ich dazu aber nicht wirklich, Ich habe nun die Sichtbarkeit für ältere Beiträge schon beschränkt, dies betrifft allerdings nur Beiträge von Fremden, meine eigenen Beiträge der letzten 4 Jahre sind nach wie vor für meine Freunde sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Chronik komplett ausblende lasse, so dass sie wirklich nur noch ich sehen kann? Auf meine Chronik posten kann schon keiner mehr, aber ich möchte wirklich dass man nur noch mein Foto und meinetwegen meine Fotos oder Likes sieht... Gibt es da irgendwas oder muss ich wirklich jeden sch*** verdammten Eintrag löschen? Danke für eure Hilfe, Leah

...zur Frage

Problem mit Speicher (Datenträger C und D )

Hallo Pc Freunde :) Aaalso muss vorher sagen, ich kenne mich mit Pcs jetz nicht allzu gut aus :( Aaaaalso hier ist jetz mein Problem. Ich habe auf Datenträger (C:) von fast 60 GB nurnoch 3,85 GB frei und kann deswegen nichts mehr installieren :( Auf (D:) sind von insgesammt 465 GB noch 264Gb frei. Und ich würde zB. GTa (Was allein schon 14 GB schaffen würde auf (D:) schieben. Aber kann man einfach den GTa Ordner in (C:) löschen und dann nach D verschieben, oder wird GTa dann die Dateinen nicht mehr finden? Ich brauche auf jedenfall irgendiwe Platz in (C:) damit ich meine Steam Spiele dort installieren kann (Steam erlaubt einem ja leider nicht vorjer zu entscheiden auf welchen Datenträger man das installiert). Bitte um Hilfe sonst hätt ich das alles irgendwie umsonst gemacht :/

...zur Frage

Kann mein Exmann meine Passwörter rausbekommen, da wir den selben Rechner benutzen?

Lebe grad in Scheidung und mein Mann passt auf unseren gemeinsamen Sohn auf, wenn ich arbeiten muß. Da benutzt er natürlich auch sein "alten Rechner". Ändere mittlerweile bald alle 3 Wochen meine Passwörter, da ständig"jemand" bei mein Vz, Spin.de und Facebook meine Angaben ändert! Nun meine Frage, da ich mich mit dem Pc nicht so auskenne wie er (voll Profi) und ich ihn mittlerweile gar nicht mehr was Pc angeht vertraue, stellt sich mir die Frage, ob er auf unseren Rechner ein Programm o.ä. drauf gemacht hat, um an meine Passwörter zu kommen. Wenn ja wie find ich das, um es zu löschen oder kann ich es irgendwie verhindern? Über HILFE würde ich mich riesig freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?