Warum funktionieren meine Facebookspiele nicht mehr?

2 Antworten

Wie die spiele lassen sich nicht mehr starten? Die sind ja in Facebook integriert. Und basieren vor allem alle auf Flash, wird also daran liegen. Installier dir da mal die neueste Variante. Und sonst Browser updaten oder Chrome/Firefox nutzen.

Ich hatte einmal so ein Problem, als ich auf eine sichere Verbindung bei Facebook umgestellt hatte - also steht dann in der URL ein https und nicht nur das http - dadurch gibt es bei sehr vielen Anwendungen Probleme und man muss diese Verbindungart in den Kontoeinstellungen wieder deaktivieren. Evtl. ist das bei dir auch der Fall.

Keine sichere Verbindung zur Website?

Hey, habe heute Kaspersky installiert und nun komme ich nicht mehr auf Facebook und die Internetseite der Kreissparkasse. Es wird die ganze Zeit angezeigt: Dies ist keine sichere Verbindung. Was kann ich dagegen tun? Ich benutze Chrome Vielen Dank

...zur Frage

Wie oft kann man bei Facebook den eigenen Namen ändern?

Eine Freundin meinte, sie könne ihren Facebook Namen nicht mehr ändern, weil sie das anscheinend zu oft schon gemacht hat - jetzt würde mich interessieren, wie oft man denn diesen ändern kann. Auf den Hilfeseiten habe ich dazu nichts gefunden. Hat das jemand von euch schon gemacht und kann mir etwas dazu sagen?

Danke.

...zur Frage

Wo kann ich mein Bild hochladen, dass es so aussieht, wie auf dem Vogue Cover?

ich habe in letzer Zeit viele Fotos von Leuten gesehen, die auf dem Vogue Cover waren. Das war natürlich alles nicht echt, sondern manipuliert. Ich denke, es gibt irgendwo eine Webseite oder Facebook App, wo man ein Portraitfoto von sich hochlädt und dann wird das in das VogueCover integriert. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden ("Vogue Fake Cover Photo App/Generator"). :(

...zur Frage

Warum laufen meine Videos bei Facebook nicht mehr?

Ich habe seit kurzem Windows 7 auf meiner Festblatte. Seit diesem Tage habe ich nur noch Probleme mit facebook. Sämtliche Videos die in irgendeiner Art über Facebook laufen funktionieren nicht mehr. Filme von DVD dagegen laufen ohne Probleme. Woran kann das liegen und was kann ich tun das die Videos auch unter Windows 7 ohne Probleme laufen?

...zur Frage

Desktopsymbole nicht aktivierbar

Hallo, wenn ich den PC hochfahre, kann ich alle Desktopsymbole anklicken und sie funktionieren auch. Nach spätestens 5 Minuten geht überhaupt nichts mehr. Die Symbole sind nicht mehr anklickbar und die rechte Maustaste funktioniert auch nicht mehr. Habe schon gegoogelt aber keine Lösung dafür gefunden. Wer weiss eine Lösung? Habe nun Dokumente angeklickt und danach Desktop, da kann ich dann alle Symbole anklicken und es funktioniert. Wenn ich auf herunterfahren klicke und danach auf abbrechen, gehen die Symbole wieder für ein paar Minuten. Gruß Wolfgang

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?